Spielbericht: Eintracht Braunschweig : 1. FCK

• Quelle: fck.de

sàwàddee kráb

• SaZa

du kennst meine Einschätzungen von Spielern bezüglich Lakic und Jendrisek. Da lag ich Gott sei Dank richtig denn beide haben sich wie von mir erhofft prächtig entwickelt. Auch wenn beide nun natürlich erst mal wieder fit werden müssen. Was ich von Nemec gesehen habe ist in meinen Augen absolut Erstligareif. Der Rückstand an Fitness und das Einfinden in einem neuen Land und in einer anderen Spielklasse sind gerade in diesem Alter nicht zu verachten, umso höher ist das Spiel des Adam Nemec in Braunschweig einzuschätzen. Der Mann ist durch und durch professionell eingestellt, das hat man nicht nur während sondern auch nach dem Spiel gesehen, als er sich den Medien stellte. Für mich ist Nemec die große Hoffnung für die neue Saison. Mein Tip. Zusammen mit Lakic könnte es zu einer Traumkombination kommen... ein Duo Fantastico denn in meinen Augen passt das einfach. Es mag überschwänglich klingen aber hey wie dieser Nemec sich bewegt und wie er den Riecher bewiesen hat... das lässt hoffen.. sehr hoffen... :daumen:

• Der Rückstand an Fitness und das Einfinden in einem neuen Land und in einer anderen Spielklasse sind gerade in diesem Alter nicht zu verachten, umso höher ist das Spiel des Adam Nemec in Braunschweig einzuschätzen.

also land und liga sollte er ja schon ein bisschen kennen. schliesslich hat er ein jahr zweite bundesliga bei erzgebierge aue gespielt

• und ob Lakic und Nemec zusammenpassen, das wage ich dann doch zu bezweifeln. SInd ziemlich ähnliche Typen von denen sich keiner dadurch auszeichnet, dass er viele Sprintduelle gewinnt.

• und ob Lakic und Nemec zusammenpassen, das wage ich dann doch zu bezweifeln. SInd ziemlich ähnliche Typen von denen sich keiner dadurch auszeichnet, dass er viele Sprintduelle gewinnt.

Das wird darauf ankommen, wie sie bedient werden. Aber es stimmt, gefährliche Flanken aus dem Spiel heraus sind bislang nicht unsere Stärke.

Bei Standards könnte es dieses Jahr aber richtig gut werden, auch mit Rodnei vorne.