Champions League 09/10

• Damit sind die Bayern ja schon fast aus der CL draussen. 2 Siege müssen jetzt her und Juve darf gegen Bordeaux nicht gewinnen...

Bordeaux kann die Sache jetzt locker angehen, die sind im Achtelfinale dabei. Einzig die Position wären och wichtig, für das Achtelfinale dann.

Erstaunlich das weiterhin keine Trainerdiskussion aufkommt...

Wolfsburg gewann dafür mit 3:0 in Istanbul und ManU rettete ein Remis gegen Moskau in allerletzter Minute. Macht für Wolfsburg 3 Punkte Vorsprung auf Moskau und ermöglicht schon am nächsten Spieltag das Achtelfinale perfekt zu machen: Mit einem Remis und dem dann gewonnenen direkten Duell

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Wolfsburg überrascht mich wirklich in dieser CL-Saison. Dass sie gegen ManU nicht unbedingt punkten war schon klar, aber dass sie gegen die beiden anderen zum Teil sehr gut aussehen und auch gewinnen hätte man nicht unbedingt erwarten müssen. Gut für den deutschen Fußball, auch wenn ich den Verein auf nationaler Ebene nicht mal den Klassenerhalt wünschen würde...

Bayern ist - wie schon vorher geschrieben - so gut wie draußen und ich glaube auch, dass sie es nicht mehr schaffen werden auch wenn die Chance noch besteht. Selbst wenn sie ein "Endspiel" in Turin bekommen werden wird das auch keine einfache Aufgabe und da die Franzosen schon durch sind glaube ich nicht, dass die wirklich noch 100% geben sollten sie gegen Juve mal zurück liegen.

Stuttgart wird wohl heute in Spanien seine letzte Chance auf das Achtelfinale verspielen und auch der Einzug in die EL wird nicht gerade einfach. Wenn sich Glasgow für die Blamage gegen Unirea Urziceni rächen wird und bei denen gewinnt haben sie auch schon 2 Punkte Vorsprung (Vorausgesetzt Suttgart verliert heute in Sevilla) und noch das Heimspiel gegen den VfB am nächsten Spieltag. Spätestens dann kann alles für den VfB zu Ende sein in Sachen Europapokal.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bayern kann sich voll auf die Europaleague vorbereiten. Nannte Hoeneß den Uefa-Cup nicht einmal Cup der Verlierer? :gruebel: :rofl:

• Ja hatte er. Das wurde ihm schon nachgeworfen als die Bayern in der Saison was weiß ich nur in den UEFA-Cup gekommen sind. :D

• Bayern kann sich voll auf die Europaleague vorbereiten. Nannte Hoeneß den Uefa-Cup nicht einmal Cup der Verlierer? :gruebel: :rofl:

Nein, das war der Kaiser persönlich! :rofl: :thumbup:

• Dachte immer der Hoeneß wäre das gewesen, aber du hast Recht.

Zitat

Es sollte ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein in der Spielzeit 2007/08, als der FC Bayern als Vierter der Vorsaison im ungeliebten UEFA-Cup ran musste. Wer spielt schon gerne im "Verlierer-Cup", wie Franz Beckenbauer den Wettbewerb einst bezeichnete.

Quelle: Eurosport
    Artikel: http://de.eurosport.yahoo.com/…-angst-verlierer-cup.html

Das war nicht Ulli, sonder seine Majestät himself, der Kaiser.

Edith sagt: erst zu Ende lesen, und dann posten. Sorry.

2 Mal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Geile 2. Halbzeit des VfB und absolut verdienter Punkt aus Sevilla mitgenommen! :thumbup:
    Freut mich besonders für Markus Babbel und Horst Held, der am Trainer festgehalten hat!