Tja wer hätte das gedacht. Stuttgart kann es noch aus eigener Kraft schaffen. Davon träumen die Bayern gerade...
Champions League 09/10
-
-
Sicher qualifizierte Teams für das Achtelfinale:
Gruppe A:
Girondis BoreauxGruppe B:
Mancheser UnitedGruppe C:
(Real Madrid *s.u.*)Gruppe D:
FC Chelsea
FC PortoGruppe E:
AC-Florenz
Olympique LyonGruppe F:
-Gruppe G:
FC Sevilla (1.)Gruppe H:
Arsenal (1.)Ausgeschieden sind:
Gruppe A:
Maccabi HaifaGruppe B:
Besiktas IstanbulGruppe C:
FC ZürichGruppe D:
Atletico Madrid
APOEL NikosiaGruppe E:
Liverpool (!)
DebreciniGruppe F:
-Gruppe G:
Glasgow RangersGruppe H:
AZ AlkmaarDie deutschen Teams haben alle noch Chancen weiterzukommen, aber auch rauszufliegen.
Update 26.11.09:
Gestern Abend ist das Ausscheiden vom FC Zürich besiegelt worden. Das Weiterkommen von Real Madrid ist so gut wie sicher, kann aber mit einer 0:4 Niederlage in Marseille und einem Sieg des AC Milan noch gekippt werden. -
Liverpool und Atletico Madrid sind für mich schon große Überraschungen. Vor allem Liverpool. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die kleinen Nationen jedes Jahr etwas mehr an die großen Nationen herankommen.
-
Wolfsburg führt in Moskau 1:0. Tor Dzeko
-
Moskau hat das Spiel gedreht. Es steht 2:1 für ZSKA.
-
Wolfsburg verliert in Moskau und hat jetzt eine ganz schwere Aufgabe zuhause gegen Manchester United.
- bei Sieg von Wolfsburg sind sie im Achtelfinale
- bei einem Unentschieden müssen sie hoffen, dass Istanbul gegen Moskau unentschieden spielt, sonst "nur" Europa League
- bei einer Niederlage sind sie im Achtelfinale, wenn Istanbul gegen Moskau gewinnt, sonst sind sie "nur" in der Europa LeagueBayern gewinnt gegen Haifa und hat Bayern sein Endspiel in Turin, das sie gewinnen müssen um ins Achtelfinale zu kommen. Die Europa League ist schon sicher.
-
Das werden dann ja 2 richtig interessante Spiele mal schaun wie das ausgeht..
Liverpool überrascht mich auch
-
Liverpool überrascht mich auch
Mich machts traurig. Naja denn gewinnen wir eben die EL.
-
Atletico überrascht mich nunmehr kaum noch. Anfangs hatte ich da auch so meine Probleme, das nachzuvollziehen oder mir zu erklären. Aber nachdem ich sehe, wie sie sich auch in der LFP Primera Division präsentieren, ruft die Situation in der CL bei mir keine größere Verwunderung mehr hervor. Verstehen kann ich sowas allerdings nicht, die haben namentlich ein Team, dass um die int. Plätze mitspielen müsste.
-
Naja, der VfB Stuttgart spielt in der Liga auch regelmäßig Müll zusammen und hat jetzt sogar noch die Chance ins Achtelfinale in der CL zu kommen. Irgendwie kann man bei manchen Liga- und Europapokalleistung noch trennen.