Champions League 09/10

• Wolfsburg hat wohl nur eine geringe Chance aufs Weiterkommen

Ich traue denen mehr zu wie Bayern und Stuttgart. Weil Bayern noch nicht souverän genug ist mit seinen Holländern und weil der VfB noch nicht 100% eingespielt ist. Außerdem sind Besiktas und Moskau keine Übergegner für Wolfsburg.

• Wolfsburg hat wohl nur eine geringe Chance aufs Weiterkommen

vor wem sollten die Angst haben?

ManU ist Favorit aber die anderen sind doch alle auf dem gleichen Level.

• Also das ist doch wie jedes Jahr. Eigentlich können alle 3 weiter kommen und am Ende gibt es eh wieder nur die Bayern die uns ab dem Achtelfinale vertreten. Warum jetzt auf kicker.de bei Stuttgart von Losglück geredet wurde verstehe ich auch nicht so ganz. Sehe Wolfsburg aber eher auf Platz 3 in der Gruppe. Bei Stuttgart habe ich eher Hoffnung, dass es für mind. Platz 2 reichen könnte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja, die Auslosung lief ganz gut.

Da haben alle drei Teams eine realistische Chance auf's Weiterkommen. Hoffentlich stellen sie sich nicht wieder so dämlich an, wie Bremen im letzten Jahr.

sehe ich genauso. man darf gespannt sein....

• Ein Glück, dass vor der Auslosung so viel (unnötiges) Vorgeplänkel war, bis ich N24 gefunden hatte - irgendwo auf Programmplatz dreihundert nochwas. :autsch:

Die Gruppe von Liverpool gefällt mir, das ist mMn machbar.

Lüttich-Arsenal spuckt mir jetzt im Kopf rum, sind ja nur 2h Fahrt, aber relativ kurzfristig, direkt das erste Spiel ... *hin-und-hergerissen-bin*

EDIT: Mal auf der HP geguckt: erst werden CL-Mini-Abonnements verkauft, dann der Rest. Ich werd zwar nach Ablauf der Fristen fürs Abo und Mitglieder nochmal gucken, aber ich glaub, das wird doch eher nix.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• wer sich Luxemburg-Düsseldorf anschaut, kann sich auch ein CL-Vorrundenabo für Standard Lüttich zulegen! :rofl:

• Dieser fallsüchtige Ar... Fillipo Inzaghi spielt ja immer noch für Milan!

Echt unfassbar was die für eine Rentnertruppe beisammen haben.

• für F. Inzaghi müsste man eine neue Fußballerdefinition finden, denn der macht eigentlich nichts außer im Abseits stehen, fallen, mit den Armen fuchteln und Tore schießen...

sàwàddee kráb