Zuschauerzahlen 2009/10

• schön das ich mich geirrt habe ;) :biggrin:

Gegen Union und rostock kommen mehr als 40.000 -- wahrscheinlich müssen einige in die Ost gehen. Ich find das alles geil. Heute war der Betzenberg magisch. Ich habe hier ind en USA geheutl -- fast die ganze zweite Halbzeit.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Glaube gegen Union werden es um die 40.000 Zuschauer werden. Wenn es gut läuft (Pauli gewinnt nicht in Düsseldorf, Augsburg punktet auch nicht dreifach und wir schaffen den Auswärtssieg in Oberhausen) könnten es doch ein paar mehr werden, weil man dann wirklich eine Vorentscheidung erspielen könnte weil am Montag von diesem Spieltag Pauli gegen Augsburg spielt. Gegen Rostock glaube ich schon, dass es nah an einem ausverkauft heran kommt, weil da evtl. der Aufstieg schon gefeiert werden kann. Über Augsburg wurde ja schon genug geschrieben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gegen Rostock glaube ich schon, dass es nah an einem ausverkauft heran kommt, weil da evtl. der Aufstieg schon gefeiert werden kann

denke ich auch! vorallem weil es bestimmt für Hansa um Alles geht und es dementsprechend ein paar Auswärtsfahrer aus dem Osten gibt!

40 000 gegen Union das wär ne tolle Sache, aber ich glaube irgendwie nicht wirklich daran..
    gegen Hansa werden wir den Ausftieg feiern und gegen die Puppenkiste ist ja eh schon ausverkauft..
    3 Heimspiele wo nochmal was in die Kasse kommt! :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Glaubst du wirklich, dass Rostock absteigt? ;)

Äh, Abstieg, Abschied...Alles gleich :unschuldig:
    Im Endeffekt werden wir, über 40.000 gegen Union Berlin vorausgesetzt aber sogar über 35.000 im Schnitt kommen, was 5.000 über dem kalkulierten Schnitt liegt. Durchschnittlicher Ticketpreis 15€*5000*17 Spiele = 1,275 Millionen € Mehreinahmen :)

• Äh, Abstieg, Abschied...Alles gleich :unschuldig:
    Im Endeffekt werden wir, über 40.000 gegen Union Berlin vorausgesetzt aber sogar über 35.000 im Schnitt kommen, was 5.000 über dem kalkulierten Schnitt liegt. Durchschnittlicher Ticketpreis 15€*5000*17 Spiele = 1,275 Millionen € Mehreinahmen :)

Brauchen Wir auch fürs Finanzamt :bigcry:

• Ich glaube, dass so ca. 42.000 gegen Union kommen. Gegen Rostock ungefähr 45.500 oder vielleicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von lauderer () aus folgendem Grund: Meine Einschätzungen aktualisiert

• das problem bei den verbleibenden spielen werden die auswärtskontingente sein die dieses magische wort "ausverkauft wohl verhindern könnten. es sind immerhin 10% also grob 5.000 karten die dann grad mal paar tage vorm spiel wieder zurückgehen in unser kontingent. i