Viel wichtiger wäre es, endlich mal die restlichen Ost-Blöcke für das Rostockspiel zu öffnen, aktuell kommt das ganze einem Vorverkaufsstopp gleich.

Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Das verstehe ich in der tat auch nicht. Gerade jetzt würden da noch einige zugreifen in der Hoffnung den Moment des Aufstiegs mizuerleben. Aber wenn der Sack schon früher zu ist geht die Nachfrage zurück.
-
Naja, das glaube ich nicht, die erste von zwei Heimaufstiegsfeiern wird gegen Rostock sein, da wird das Stadion voll werden. Vielleicht will man auch die Ticketkäufe erstmal auf das Unionspiel lenken, die Leute die online für Rostock kaufen wollen sehen, dass es nix mehr gibt und kaufen sich halt für Berlin Karten oder so
Im übrigen hat sich für das Union-Spiel auch ein Sonderzug aus Berlin angekündigt, der allerdings aktuell halbwegs auf der Kippe steht. Wäre klasse, wenn die von dort quer durch Deutschland mit nem Sonderzug fahren würden, nur um ein für sie ja recht egales Spiel anzusehen. Der Betze zieht... -
Das öffnen nicht aller Blöcke wurde ja immer damit begründet, dass man die wenigen die auf die Ost gehen dann gesammelt in ein, zwei Blöcken sind anstatt verbreitet auf zehn Stück. Jetzt kann man eher vermuten, dass die erst die teureren Karten auf Süd und Nord loswerden wollen bevor sie die immer billigeren Karten auf der Ost anbieten in den oberen Bereichen. Am besten Anrufen oder direkt vor Ort kaufen, da kann man dann fragen ob es für Block x noch Karten gibt oder nicht.
-
Die Niederlage heute wird sich (leider) auch auf die Zuschauerzahl am Samstag auswirken. Aber 40.000 sollten es schon werden.
Karten kaufen!
-
Naja, es war so oder so vor dem Spieltag klar, dass sie den Aufstieg gegen Union nicht sicher machen können. Ich glaube die wollen alle so oder so dabei sein. Da wird die Niederlage heute nicht viele Zuschauer kosten.
-
Für Rostock gibts online gar keine Karten mehr
-
Haben wohl heute alle gemerkt, dass es in Bielefeld noch nicht reicht und wollen daher unbedingt gegen Rostock dabei sein.
-
ICh denke Rostock wird voll, auch wenn ich noch nirgends offiziell ausverkauft gehört habe. Gegen Union sollten 40.000 drin sein.
-
Naja ausverkauft ist es sicherlich noch nicht, da fehlen ja alle Blöcke auf der Ost (außer 19.1+19.2), die waren noch nicht online, irgendwer hats wohl verpennt.