Es gab schon wenige Karten als es hieß das bereits 33.000 Karten verkauft worden sein....
Irgendwas arbeitet da nicht wie es sein soll
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Gegen Union sind knapp über 32.000 Tickets abgesetzt. Hoffentlich werden es 40.000...
Wüsste auch mal gerne, warum man für das Rostock-Spiel im Onlineshop keine Karten mehr kaufen kann.
-
Nur 32.000? Naja, dann werden es wohl 40.000...
-
Ich dachte auch, es seien schon annähernd 40tsd Karten verkauft?!
-
Wewnn zum jetzigen Zeitpunkt erst 32 T verkauft sind, dann werden wir denke ich die 40 T Marke am Sa whl leider nicht knacken..
-
Werden 45 tsd. werden. Das Wetter spielt mit und viele werden sich erst kurzfirtig überlegen auf den Heiligen Berg zu pilgern
-
Wollte heute Morgen das Ticket fürs Unionspiel telef. bestellen, da der Online-Ticketing-Service in meinen Augen gar nicht richtig funktioniert. Da gabs nämlich kaum noch Karten.
Wollte auf die Südtribüne, da die west eh voll ist. Aber da gabs nur noch vereinzelt Karten, ebenso wie für die Nordtribüne !!! Heißt für mich, die Osttribüne ist leer oder wie ???
Jetzt habe ich mich kurzfristig umentschieden, und habe mir den Luxus gegönnt en Ticket auf der Nord im teuersten Bereich gegen Rostock zu ordern, da es Samstag eh knapp für mich geworden wäre.
-
Jetzt habe ich mich kurzfristig umentschieden, und habe mir den Luxus gegönnt en Ticket auf der Nord im teuersten Bereich gegen Rostock zu ordern, da es Samstag eh knapp für mich geworden wäre.
Da hast du im Sinne des Vereins gehandelt.
Über online hatte ich nie Probleme. Letzte Woche passte mein PassWort nicht, weshalb ich dann anrief. Im online-Shop war noch einiges frei, per Telefon nicht. Ich habs nicht kapiert. Für mich nur noch online.
-
Zitat
Zitat von rees1973
ZitatDa hast du im Sinne des Vereins gehandelt.
Über online hatte ich nie Probleme. Letzte Woche passte mein PassWort nicht, weshalb ich dann anrief. Im online-Shop war noch einiges frei, per Telefon nicht. Ich habs nicht kapiert. Für mich nur noch online.
Richtig, aber ich hätte auch beide Spiele genommen, notfalls auch im "Osten". Aber Samstag würde zeitlich zu knapp, da ich noch arbeiten muß, und aus der Nähe von Bonn komme.
-
Wewnn zum jetzigen Zeitpunkt erst 32 T verkauft sind, dann werden wir denke ich die 40 T Marke am Sa whl leider nicht knacken..
Naja, gegen 1860 wurden am SPieltag fast 5.000 Karten verkauft, dazu kommt hier noch das schöne Wetter, also 40.000 sind da locker drin.Für Rostock gibts jetzt übirgens wieder Tickets auf der Ost, allerdings direkt neben dem Gästeblock und nicht wie sonst halt die 20er bis 22er