Zuschauerzahlen 2009/10

  • Die Zuschauerzahlen werden sich noch entwickeln, sofern der positive Trend der Mannschaft anhält.

  • Die Zuschauerzahlen werden sich noch entwickeln, sofern der positive Trend der Mannschaft anhält.


    Denke ich auch:
    Wenn wir in Paderborn bestehen werdens gegen Duisburg,Freitagsabends,20.45,über 30.000 sein.
    Dann kommt Leverkusen,anschließend der KSC !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • was natürlich ein sieg in paderborn vorraussetzt was bestimmt nicht einfach wird , wenn die chancen nicht endlich verwerten

    immerhin sollten wir gewarnt sein. schliesslich hat da auch der ksc schon verloren.

  • immerhin sollten wir gewarnt sein. schliesslich hat da auch der ksc schon verloren.

    Der KSC hat aber auch, im Vergleich zu uns gesehen, insgesamt eine beschissenen Saisonstart hingelegt. So einfach wie die werden wir es den Paderbornern wohl nicht machen!

  • Der KSC hat aber auch, im Vergleich zu uns gesehen, insgesamt eine beschissenen Saisonstart hingelegt. So einfach wie die werden wir es den Paderbornern wohl nicht machen!

    ja hoffentlich werden wir es den paderbornern nicht so leicht machen wie es die karlsruher gemacht haben

  • Ich denke die miserablen Zuschauerzahlen sind zu einem guten Teil auch der hohen Quote an Zu- und Abgängen beim FCK geschuldet. Den "alten" FCK Fans ist es zum guten Teil nicht egal wer auf dem Platz rumläuft und wenn da Leute dabei sind mit denen sie sich gar nicht identifizieren können bleiben sie weg und mal Hand aufs' Herz welche wirklichen Typen gibt es in der aktuellen Mannschaft den noch? So richtig zum Publikumsliebling mit Ecken und Kanten taugt eigentlich niemand. Das stört nun einige, ist aber in der heutigen Zeit nicht zu ändern. Kommt der Erfolg mittelfristig zurück wird sich das ändern, dann kommen dann die Erfolgsfans und füllen die Ränge.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ramirez: Oh doch, wenn wir die Zeit mal 10 Jahre zurückdrehen und du den FC Klickersdorf zum Betze geschickt hättest wären 30.000 gekommen und da wäre auch tatsächlich jeder Dauerkarteninhaber da gewesen, das war gestern ganz sicher nicht der Fall....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Ramirez: Oh doch, wenn wir die Zeit mal 10 Jahre zurückdrehen und du den FC Klickersdorf zum Betze geschickt hättest wären 30.000 gekommen und da wäre auch tatsächlich jeder Dauerkarteninhaber da gewesen, das war gestern ganz sicher nicht der Fall....

    Geh mal noch weiter zurück, da hatten wir Spiele in der 1. Bundesliga gegen Bielefeld, Düsseldorf und Co., wo mal gerade 18.000 oder so da waren.