Zuschauerzahlen 2009/10

  • Ne, Montagsspiele auswärts kannst du bis auf einzelne nahliegende vergessen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der FCK erwarten in der Augsburger impuls arena etwa 3.000 Anhänger, 2.700 Tickets wurden bereits im Vorfeld abgesetzt

    Quelle

  • Von der Stimmung wird das wohl ein Heimspiel werden :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Von der Stimmung wird das wohl ein Heimspiel werden :thumbup:

    glaub auch das wird recht gut werden!
    wir gehen mittags noch auf den weihnachtsmarkt :rotwein: ...hab nur eine sorge: Irgendwo wurde angekündigt das die alkkoholkontrollen durchführen am stadion...wie soll ich 5-6 std busfahrt und mittags den weihnachtsmarkt überleben ohne alk^^

  • Sind ja schon viele Karten fürs letzte Heimspiel gegen Augsburg weg, hab mir gerade meine geholt! :schild: :thumbup:

    viele is gut, wenn man dem online shop glauben darf is West und süd schon ausverkauft!Die haben nun Ost die Blöcke aufgemacht.

  • Habe ich auch gerade gesehen, ich habe Sonntag die letzte Karte in 4.3 bekommen und bei den anderen Blöcken in der Süd war auch nicht mehr viel!

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Tja, da hoffen einige auf das entscheidende Spiel oder auf die große Aufstiegsparty bzw. beides. Ich wäre nur für Aufstiegsparty, sprich Aufstieg schon vor dem letzten Spiel sicher (am besten am 33. in Koblenz :grins: ). Das Geld hat der FCK so oder so, auch wenn welche dann nicht mehr zum Spiel kommen wollten wenn der Aufstieg schon sicher wäre. Dann ist das Stadion evtl. nicht ganz voll (was ich aber trotzdem dann nicht glaube), aber der FCK kann ausverkauft melden. Dazu bekommt der FCK jetzt schon sein Geld für ein Spiel im Mai. Auch schön für Stefan Kuntz. :)


    Was jedoch auch sein kann, dass sich da welche mit Karten eindecken wollen und dann auf ein Endspiel hoffen um ihre Geldbeutel zu füllen. :grummel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!