Zuschauerzahlen 2009/10

• Ich denke nicht dass es gegen Pauli voll wird, aber 40.000 könnten es werden. Mal sehen ob das Wetter noch ein bissel trockener und milder wird. Wenn beide Mannschaften jetzt nicht einbrechen wirds ein Spiel das den ein oder anderen sicher noch ins Stadion zieht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Keine 25000 an einem Sonntag?
    Schade, dachte immer wenn es in der Rückrunde immer noch um Platz 1 geht, brummts.

Naja, denke erst die letzten 2-3 Heimspiele gehts dann an die 40000. Vorausgesetzt, wir kicken weiter da oben mit.

• Keine 25000 an einem Sonntag?
    Schade, dachte immer wenn es in der Rückrunde immer noch um Platz 1 geht, brummts.

Naja, denke erst die letzten 2-3 Heimspiele gehts dann an die 40000. Vorausgesetzt, wir kicken weiter da oben mit.

Warum sollen grad an einem Sonntag 13:30 mehr Zuschauer kommen.Diese Spielzeit ist Richtig schlecht.Aber für jeden ist es anderster.

• Doch besser als Freitags um 18 Uhr, oder nicht?
    Zur Zeit ist Sonntags auch noch kein Amateurfussball.

Naja, in einem halben Jahr hat sich dieses Thema für uns eh verabschiedet.

• Den Rekord müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg auf jeden Fall brechen. Wäre doch eine Schande, wenn der FCK nicht die meisten Zuschauer in der 2. Liga hätte ;)

Bin in dieser Saison ein wenig enttäuscht, dass so wenig Leute ins Stadion kommen. Letzte Saison warens mehr, obwohl wir weniger Punkte auf dem Konto hatten...

• Den Rekord müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg auf jeden Fall brechen. Wäre doch eine Schande, wenn der FCK nicht die meisten Zuschauer in der 2. Liga hätte ;)

Bin in dieser Saison ein wenig enttäuscht, dass so wenig Leute ins Stadion kommen. Letzte Saison warens mehr, obwohl wir weniger Punkte auf dem Konto hatten...

keine Angst,ich denke in den verbleibenden 7 Heimspielen dreht sich das wieder.... und das nicht nur wegen dem Wetter;
    :troete:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Gegen Pauli werden es auch keine 40.000

Es werden garantiert mehr als 40.000. Die West ist schon so gut wie ausverkauft und auch auf der Nordtribüne wirds langsam eng. Mit dem Sieg heute dürften in der nächsten Woche da einige Blöcke schneller ausverkauft sein als ihr denkt. ich finde im Übringe auch fast 26.000 Zuschauer gegen Paderborn eine gute Kulisse. Paderborn hat wie Ahlen nun wirklich gar keine Fans mitgebracht und gegen St. Pauli wird das auch anders werden. Die ganze St.Pauli-Mode-Fans werden mitkommen und die Ost auf der linkne Häfte gut füllen. Auf der rechten Hälfte sind unten auch schon kaum noch Tickets zu haben. Also ich rechne mit mehr 42.000 Zuschauern. Freue ich mich schon drauf.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)