Zuschauerzahlen 2009/10

• kann sich ja jeder von euch morgen eine tribüne vornehmen ;)

neee lass mal ;)

dann ruf ich lieber in service center an und frag :jubel:

LOL die ganze West wird grad nochmal verkauft.... :ironie:

OMG

Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

• Keine Ahnung was das wieder soll.....

Die sind net fähig das mal gescheit darzustellen.

Wie geil wär ne Prozentuale Auslastung oder nen Count im Ticketshop.

Und das ist der Hammer, das paar Tage vor dem Match nochmal Karten in den x.1er Blöcken auftauchen.
    So viele ham jetzt hinten gekauft, weil alle dachten vorne wär voll....

Das ist klar verarsche am Fan.

Traurig.

Dauerkarte 10.2 :schal:

• das hängt einfach daran, dass Leute Karten reservieren und die dann nicht bezahlen. Somit kommen sie automatisch wieder in den Verkauf.

Also ich wüsste nicht wie man das besser regeln soll, außer man schafft den Online-Verkauf ab und jeder muss sich seine Karten vor Ort holen und bar bezahlen.

• Dann kann der FCK zwei zusätzliche Mitarbeiter einstellen, die sich um das Mahnwesen kümmern wegen ausbleibender Zahlungen.

Außerdem ist es doch überall üblich, dass man eine Reservierungsfrist eingeräumt kriegt. Das einzige was man machen kann, ist diese Frist verkürzen auf 3 Werktage oder so.

• Man weiß ja auch nicht ob denn überhaupt alle Karten zum Verkauf angeboten wurden, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Reservierungsfristen für Dauerkarteninhaber verlängert werden konnte nach einem kurzen telefonat. Also von dem her ist es relativ sinnlos darüber zu spekulieren.

• wenn ich jetzt hingehe und karten online kaufe, dann steht oben eine zeit von 45 min in denen die reserviert sind. als zahlungsverfahren geht nur kreditkarte oder lasschrift soweit ich weiß..d.h. der FCK hat sein Geld, und wenn ein Konto nicht gedeckt ist, dann müsste Karte innerhalb von sagen wir mal 3-4 tagen wieder aufm markt sein, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dass bei ca. 500 Karten passiert die hier nun schätzungsweise wieder aufgetaucht sind. da muss was anderes hintendran stecken.

könnte mir vorstellen das dies karten von fanclubs sind, d.h. die haben nen bus mit 50 leuten, bekamen beispielsweise nur 40 zusagen und 10 gehen wieder zurück...

oder hat jmd ne andere idee?

• hab jetzt auch grade gesehen, dass das ziemlich viele Karten sind. Keine Ahnung was da dahinter steckt. Kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal bei Hunderten die Reservierungsfrist abgelaufen ist.

Vielleicht haben die Ultras ihre Karten zurückgegeben, weil sie nach Saarbrücken fahren! :rofl:

• hab jetzt auch grade gesehen, dass das ziemlich viele Karten sind. Keine Ahnung was da dahinter steckt. Kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal bei Hunderten die Reservierungsfrist abgelaufen ist.

Vielleicht haben die Ultras ihre Karten zurückgegeben, weil sie nach Saarbrücken fahren! :rofl:

:yikes: Bitte nicht^^ :flow: