Zuschauerzahlen 2009/10

• Dann sollen sie's doch mit der "Hermes Hausband" verschicken (Hermes Versand) , denn die sind günstiger und auch nicht langsamer und bis 500 Euronen versichert !!! :zeter:

duke :weiseropa:

Etwas anderes als DHL -die ehemalige Post- finde ich persönlich scheixxe!
    Der FCK verschickte seine Karten eine Zeitlang auch mit so einem Paketdienst.
    Die kommen, wann sie wollen, früh morgens oder auch gerne einmal spät abends
    aber nie wenn ich zu Hause bin. Da ich kein Hartz IV bekomme,
    bin ich von Zeit zu Zeit außer Haus.
    Auch scheint es so zu sein, dass niemand meiner Nachbarn je zu Hause ist.
    So war ich gezwungen von Neustadt ins Depot des Paketdienstes nach Worms zu fahren,
    um noch vor dem Spiel an meine Karte zu kommen, Ganz großes Kino halt.
    Bei DHL ist es so, trifft man den klenser nicht an, steht auf der Benachrichtigung
    auf welcher Poststelle oder Filliale ich meine Sendung abholen kann und zu welcher Zeit dort geöffnet ist.
    Das nenn ich Service. Dafür zahle ich gerne etwas mehr,
    denn wenn ich nach Worms fahren muß, langt ein Hunderter nicht!

• Von NEUSTADT nach WORMS ? :rofl:

Da ist ja der Berg näher..... :thumbup:

• 27.000 Tickets sind für Düsseldorf abgesetzt. Bei gutem Spiel am Freitag könnten es vielleicht 35.000 werden.

• Also satte neun tage vor Spiel ist das doch ne klasse Zahl, soviele waren es gegen Leverkusen zwei Tage vorm Spiel...
    Also kauft euch Karten, die Düsseldorfer freuen sich auch schon alle auf den Betze, ich glaub der Gästeblock wird sehr ordentlich gefüllt werden. Dann noch ein paar Saarbrücker Fähnchen im Gästeblock und die Stimmung wird gut ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• es können durchaus auch mehr als 35000 werden...

ich rechne:3000 Tageskarten hast du immer

die Tage vorm Spiel werden ca. 1000Karten pro Tag verkauft...

Wenn Cottbus gut läuft,ist ähnliches wie gegen Karlsruhe möglich

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Hoffentlich verirren sich nicht wieder so viele Gästefans in die Süd wie beim KSC Spiel. Irgendwie sitzen die immer neben mir und verderben mir die Stimmung. :pinch:

• Gegen den KSC konntest du doch gute Stimmung machen. Die neben uns waren ganz schnell ruhig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• denke auch, dass wir mit 35.000 Zuschauern rechnen können!

es werden sicherlich 3000 - 5000 Düsseldorfer mitkommen!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: