Zuschauerzahlen 2009/10

• Ich habe gerade mit der Tickethotline telefoniert um eine Karte nachzubestellen...

Ich habe nachhgefragt wieviele Tickets denn bis dato schon für das Spiel gegen Bielefeld verkaut sind:
    Stand 25.11.09 12:00 Uhr knappe 36 000 Karten sind verkauft!! :bier: :jubel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was? :yikes: Für Bielefeld alleine oder für die beiden letzten Heimspiele zusammen? 8|

Das ist ja super und bis zum Spiel sind es noch 5 Tage Vorverkauf und der Kauf von den Tickets direkt vor Ort. Das sind dann ja wohl sicher über 40.000 am Montag. Das hätte ich nicht gedacht. :respekt:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich war auch überrascht, der Verkauf muß wohl nach der Partie am Montag übelst angezogen haben!
    Betzegeher: ja nur für dieses Spiel...

hoffentlich bestätigt demnächst Twitter die Aussage der netten Dame am Telefon.. so richtig glauben kann ich es nicht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hm... irgendwie glaube ich der Sache nicht so ganz. Zwar gibt es auf der West nur noch ca. 330 Karten, aber wenn ich mir die anderen Blöcke auf Süd (vor allem 1.1 - 4.1) und Nord so anschaue sind da noch viele Lücken und die Bielefelder werden wohl auch nur max. den Stehpaltzblock voll machen, wenn überhaupt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• kann ich mir auch net vorstellen,waren es net vllt 26000?das würde deutlich eher hinkommen... :undwech:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• aber wenn ich mir die anderen Blöcke auf Süd (vor allem 1.1 - 4.1) und Nord so anschaue sind da noch viele Lücken und die Bielefelder werden wohl auch nur max. den Stehpaltzblock voll machen, wenn überhaupt.

also speziell in der Süd habe ich vorgestern karten online geordert, da waren noch massig Plätze verfügbar.. die nachbestellte Karte war nun nicht mehr direkt neben den anderen Plätzen zu haben, das spricht schon dafür dass der Verkauf nochmal gut angezogen hat..

aber knappe 36000 das kommt mir auch zu viel vor..

• Noch 5 Tage Zeit =)
    also wenn wir montags tatsächlich die 40.000 packen und dann noch en gutes Spiel abliefern, dann is die Euphorie endgültig oben
    hinaus. =)
    Los Fans, kauft euch Karten =)

lg daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• laut twitter sind es 28.000.

:gruebel: :gruebel:
    dann hats wohl nich gestimmt was die Dame im Ticketservice verlauten lies..
    sry wollte keine falsch Aussagen verbreiten!