Zuschauerzahlen 2009/10

• Ja, das sag ich doch auch. Haargenau dasselbe sogar*g*
    War auch mehr generell, hier war das Gemeckere wegen der niedrigen Zuschauerzahl nicht so groß, aber es gab quer durch die Foren massig Beiträge die genau in diese "SInd wir schwach, schaut mal nach Düsseldorf"-Kerbe geschlagen haben und das kotzt micht etwas an. 31500 Zuschauer im Schnitt in der 2.Liga und es gibt immernoch Leute die rummeckern...

• Kaiserslautern dagegen hat sonst überhaupt nichts zu bieten, in östlicher Richtung gibt es erst nach 100 km was zu sehen und Richtung Hunsrück und Eifel ist der nächste Konkurrent auf der Landkarte Aachen, aber das ist schon eine halbe Weltreise.

Man sollte nicht das nahe liegende vergessen. In unserer geliebten Landeshauptstadt war zu fast gleicher Zeit ein Erstligaspiel, was diverse Gelegenheitszuschauer wohl auch vom Betzebesuch abhält. Für einen Fan wär das zwar undenkbar, aber es gibt ja auch Fußballgucker....

Wir kommen wieder....:schild:

• nein du hast eben nicht das gleiche gesagt bzw. geschrieben.......zu deiner Erinnerung kopiere ich dir deine Aussage nochmals zum lesen...., kann sein das du das gleiche gemeint hast, aber meinen und niederschreiben sind 2 Dinge.......

"Ich hab mir nicht das negative Beispiel rausgepickt sondern das Beispiel was gepasst hat und mit welchem Spiel soll ich unser Paderborn-Spiel sonst vergleichen. ich sag ja generell nix gegen eure Zuschauerzahlen, mir geht dieses Geflenne von wegen, wie toll und viel besser die Fortuna doch in Sachen Zuschauer ist und wie kacke wenig bei uns los ist, auf den Sack."

Schönen Tag noch

• Ja und jetzt?Um das ganze Gemeckere mal zu relativieren hab ich die Zuschauerzahl vom Düsseldorfspiel gegen Paderborn geschrieben, weil mir das Gemckere wegen unseren angeblich so wenigen Zuschauern auf den Sack ging.
    Du hast geschrieben die Zuschauerzahl vom Düsseldorfspiel gegen Paderborn und Gründe warum unser Schnitt nicht so schlecht ist wie mancher behauptet.

WO ist denn da jetzt der Unterschied?

• Schaut mal bei http://www.fck-ticketshop.de rein. Mittlerweile ist gegen St. Pauli fast schon die komplette Süd ausverkauft. Also wenn das nicht mal mindestens 42.000 werden? ich freue mich schon richtig auf dieses Spiel . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Und anscheinend gibts ne neue Partnerschaft FCK mit Viagogo, zumindest gibts die Karten dort für unsere Heimspiele nun zu normalen Preisen:

Schön zu sehen, vielleicht kauft sich da ja der ein oder andere seine Tickets...^^

Zum Spiel: Auch für die Nord sieht es sehr gut aus, die Süd wird ausverkauft sein und die selten offenen Ostblöcke sind auch schon offen, bin gespannt, obs mehr werden wie gegen den KSC.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Schön zu sehen, vielleicht kauft sich da ja der ein oder andere seine Tickets...^^

Und trotzdem wird es wieder Meckerköpfe geben, die rumweinen, wieso Viagogo und nicht Ebay etc. :whistling:

Naja mehr wie gegen den KSC denke ich doch schon, ich glaub da waren die x.3er-Blöcke auf der Ost gar nicht auf...

• Und trotzdem wird es wieder Meckerköpfe geben, die rumweinen, wieso Viagogo und nicht Ebay etc. :whistling:

Ich fühle mich hier direkt angesprochen und verstehe den Sinn hinter dieser Aussage nicht. Fakt ist, der FCK lässt es zu, dass bei seinem "Partner" Viagogo Karten zu völlig überteuerten Preisen verkauft werden. Und ja, es sind immer noch Karten für die Westkurve drin für 30 Euro das Stück und auch die Sitzplätze sind teilweise deutlich teurer als der Originalpreis. Jetzt gibt es also auch ein paar Karten zu einem vermeintlich "fairen" Kurs. Schön. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der FCK auf der einen Seite diese Wucherpreise akzeptiert und auf der anderen Seite Fans und Mitgliedern das Geld aus der Tasche zieht, die ihre Tickets auf anderen Plattformen veräußern. Und das eben genau unter diesem Vorwand, nämlich damit die armen Fans nicht abgezockt werden.

Und überhaupt, warum sollte jetzt der FCK dahinterstecken, dass es für ein nicht ausverkauftes Spiel plötzlich Karten nur knapp über dem Einkaufspreis gibt. Wirklich überraschend ist das ja nun nicht.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Die völlig überteuerten Preise musst du mir aber mal zeigen, darunter verstehe ich nicht 2-3€ mehr als im normalen Verkauf, darunter verstehe ich 30€ für die West und die gibt es nur noch selten, logisch, schwarze Schafe gibt es überall. Die werden aber auch noch rausfallen, wenn keiner diese Karten kaufen wird. Der allergrößte Teil geht aber zu fairen Preisen über die Bühne, was sollte der FCK da dagegen haben?Zumal er dank der Partnerschaft wohl ein nicht gerade geringes Sümmchen dazuverdient, was bei ebay nicht der Fall ist.

Warum sollte er nicht dahinterstecken. Die ganze Zeit waren die Karten überteuert und kaum geht der FCK eine ofizielle Partnerschaft mit denen ein geht der Preis runter. Logisch, der FCK will ja auch faire Verkaufsbedingungen schaffen.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()