08. August 2009 : "Die Nummer 1 als Betriebsgeheimnis" (Die Rheinpfalz)

• Die Diskussion wirst du bei Robles auch haben. Das ist kein Argument. Ich habe heute keinen grossen Fehler von Sippel gesehen. Mir wäre Robles dennoch lieber.

Ich sah 2 größere wo er auf der Linie blieb,IM 5 Meterraum!!!!!!!!
    Egal,mir ist Robles auf jedenfall lieber. :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Einfach mal die Entscheidung akzeptieren und Ruhe bewahren. Die Leistung war heute absolut in Ordnung und wenn der FCK und Sippel so weiterspielen wird sich die Diskussion schon bald gelegt haben...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Einfach mal die Entscheidung akzeptieren und Ruhe bewahren. Die Leistung war heute absolut in Ordnung und wenn der FCK und Sippel so weiterspielen wird sich die Diskussion schon bald gelegt haben...

Kein Mensch macht unruhe. Einfach mal die Meinung anderer akzeptieren und mann in ruhe über alles schön reden. :bier:

• Habe ich auch so nicht gemeint, jeder hat seinen Favoriten im Tor und wenn wir die Emotionen ein klein wenig bei Seite schieben denke ich dass jeder Anhänger desjenigen der gerade nicht spielt damit leben kann, da wir sehr gut auf dieser Position aufgestellt sind. Ich denke das man heute nicht viel diskutieren kann, das Spiel war nicht wirklich dazu geeignet sich als Lautern Keeper auszuzeichnen und das was Sippel halten musste hat er doch gut gemeistert.
    Warten wir mal ab wenn es Spiele gibt wo es drauf ankommt dass die Leistung richtig gut ist, dann wird man sehen ob es eine gute Entscheidung war oder ob man sie noch einmal überdenken sollte... also :bier:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Diskussion wirst du bei Robles auch haben. Das ist kein Argument. Ich habe heute keinen grossen Fehler von Sippel gesehen. Mir wäre Robles dennoch lieber.

Mir auch. Aber wenn ich SK gestern richtig verstanden habe, stand Sippel im Tor, weil an der kopmletten Vorbereitung teilnahme. Robles muß wohl noch einige Trainigseinheiten nachholen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich denke Sippel wird mindestens die komplette Hinrunde im Tor stehen. Man macht keinen Keepertausch während einer Runde, außer Fehler am laufenden Band oder Verletzung. Wenn die Angebote die es für Robles geben soll stimmen, denke ich er wird gehen.

• fände ich schade...

Wie man heute gesehen hat, braucht Freiburg dringend einen neuen Torwart...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: