Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • meine Dauerkarte wird nicht freigeschaltet. Mir haben sie am Telefon gesagt sie schicken mir ein Ticket zu. Warum auch immer.

  • Also so wie die West mom aussieht sind keine 15.000 Karten verkauft.Also bin mal gespannt ob wir die 30.000 Marke knacken.Da Leverkusen nicht gerade für viele Auswärtsfans bekannt ist denk ich,dass es knapp wird.

  • Mal langsam. Das Spiel ist ja erst in 4 Wochen. Da können noch viele Karten verkauft werden!

  • man sollte sich nicht auf einen allzu großen Zuschauerzuspruch einstellen. Es sei denn wir brillieren bis dahin in der 2. Liga.


    Pokal war auf dem Betze noch nie ein großer Zuschauermagnet, es sei denn man war mal im Viertel- oder Halbfinale.

  • Warum?
    Heimspiel an einem Mi abend nach 20:oo Uhr.. und seit gefühlten 20 Jahren ein Heimspiel im DFB Pokal und das gegen einen 1t Ligisten...
    alles unter 40 000 wäre eine derbe Enttäuschung..
    Ich glaube fest daran dass wir die 40 knacken..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wir haben auch gesagt alles unter 30.000 gegen Aachen ist eine derbe Enttäuschung und es waren "nur" 28.000.


    Hab ja vor ein paar Wochen schonmal geschrieben: Im Pokalspiel gegen Schalke vor 5 Jahren waren's Mittwoch abends noch nicht mal 20.000. Und seit dieser Zeit hat der Zuschauerzuspruch beileibe nicht zugenommen. Dazu ist Leverkusen nach wie vor kein attraktiver Gegner. Zwar sportlich bärenstark, aber trotzdem Plastikclub.


    Ich bleib dabei: Wenn die Spiele bis dahin nicht außerordentlich erfolgreich verlaufen kommen "nur" 20.000 bis 25.000.

  • Ich bleib dabei: Wenn die Spiele bis dahin nicht außerordentlich erfolgreich verlaufen kommen "nur" 20.000 bis 25.000


    da wette ich dagegen..
    die Zeiten haben sich geändert.. damals wars für unsere Verhältnisse normal so ein Ereignis zu haben, jetzt ist das was außergewöhnliches..
    Minimum 37 000 ist meine Schätzung..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • okay, dann bin ich mal gespannt.


    Würd mich ja auch über eine große Kulisse freuen, aber momentan glaube ich nicht daran.

  • In nem anderen Forum hat mir ein Leverkusener gestern "gesagt", er wär ja gerne mal wieder aufn Berg gekommen, aber unter der Woche und so spät sei das nicht machbar. Da dürften noch ein paar so denken/handeln. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: