Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • Nein, die packen wir nicht.


    Aber das Los ist trotzdem seeehhhhr gut! Das wird wie schon von anderen erwähnt, ein Gradmesser.
    Und zwar ein Gradmesser, der zeigen wird, dass der FCK 2009 bei weitem keine Erstliga-Reife hat.


    Aber freuen wir uns auf 40.000 Zuschauer und eine willkommene Sondereinnahme im klammen Buget :)

    Einmal editiert, zuletzt von 1:0 ()

  • Wer gegen den Depp in dieser Situation nicht gewinnt, den kann jeder schlagen und wir erst recht !
    Heimsieg!
    :schild:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Ich denk sicherlich kein leichter Gegner. Aber ganz Chancenloss ehe Ich uns nicht. An einem guten Tag ist auch Leverkusen schlagbar. Es hätte uns sicherlich noch härter treffen können.


    Mit unseren Fans im Rücken vor sicherlich mindestens 30 000 Fans ist der Mannschaft alles zutrauen. Mannschaft und Fans müssen an diesem Abend eine Einheit bilden. Der Betze muss brennen. Sicherlich werden wir Außenseiter sein aber wenn alle zusammenhalten ist eine Überraschung möglich.Einziger Wehmutstropfen Ilicevic wird aufgrund seienr Sperre fehlen. Allerdings ist davon auszugehen das bis zu diesem Spiel auch Lakic wieder einsatzbereit ist und Pavlovic hat in Braunschweig auch angedeutet dass er eine echte Alternative sein kann




    Vermutlich wird das Spiel am Mittwoch den 23.September.2009 ausgetragen.
    Leverkusen spielt am Spieltag vorher gegen Bremen welche wiederrum die Woche vorher bei Qualifikation in der Europaliga spielen werden am Donnertag den 17 September.
    Dementsprechend wird das Spiel Leverkusen gegen Bremen vermutlich Sonntag den 20.September statt finden


    Bei mindestens 48 Stunden Pause bleibt dann wohl nur der Mittwoch.
    Wie gesagt alles nur eine Vermutung wäre aber das nahliegenste



    Wer sich Hoffnung auf ein Livespiel in ARD oder ZDF macht denn muss Ich wohl leider enttäuschen. Hier gibt es sicherlich interessantere Begegnungen



    Topkandidaten für das ARD/ZDF Spiel sind meiner Meinung nach


    Das Nord Derby : Werder Bremen - FC St. Pauli
    oder das Nachbarschaftsduell im Ruhrpott:
    Bochum gegen Schalke

  • Ach Kadlec wird schon von seinem Dadi gesagt bekommen wie er zuspielen hat..Ich hab schon vor paar Tagen gesagt und heute bestätigt das auch mal wieder. Egal welche Mannschaft auf den Betzenberg kommt wir können sie schlagen.
    Schade das Ivo gesperrt ist, aber egal welcher Spieler auf dem Platz steht der muss zu 150% brennen und dann klappt das auch. Pokal hat seine eigene Gesetze. Ich freu mich tierisch darauf!

  • Gut aufgeschlüsselt betzebub, zudem ist danach unser Derby gegen den KSC; sicherlich Montag, von daher ist das Pokalspiel mittwochs...Gibts in der Woche überhaupt ein Montagsspiel in der 2.LIga?Weil montag 2.Liga, spätestens mittwoch für den 2.Ligisten Pokal wäre auch recht happig...

  • ...war Leverkusen nicht damals der Grund warum unser FCK zum 1. mal in der Vereinsgeschichte ins Unterhaus abstieg? Wenn ja, haben wir mehr als eine Rechnung zu begleichen :grummel:

  • Ich finde, dass es uns gut getroffen hat mit der Zulosung und was der 1:0 meint dadrüber lach ich nur! Ich sehe echte Chancen gegen Bayer und bin der Meinung, dass der Betze bebt und viele Zuschauer ins Stadion kommen werden und was mit uns Fans bei der Mannschaft bewegt hat man früher in Liga 1 gesehen und auch im Seuchenjahr gegen Köln!



    Meiner Meinung kann man bei einer Partie 1.Liga gegen 2.Liga keinen deutlichen Sieg des 1.Ligisten voraussetzen und mal schauen was unsere Mannschaft zu diesem Zeitpunkt in der Lage ist zu leisten! Denke nicht dass es für irgendeine Mannschaft ganz deutlich ausgehen wird, denke, da entscheidet die Tagesform und das Quentchen Glück!



    In dem Sinne



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Denke nicht dass es für irgendeine Mannschaft ganz deutlich ausgehen wird, denke, da entscheidet die Tagesform und das Quentchen Glück!


    Und als Ergänzung: Gerade im Pokal und erst recht auf dem Betze entscheiden vielleicht auch die Fans als 12. Mann so ein Spiel! Wie oft hat man so etwas im Pokal schon erlebt?! Über eine ganze Saison hinweg sind wir Leverkusen derzeit fußballerisch sicherlich noch klar unterlegen, aber an diesem einen Tag können wir sie weghauen, wenn die Hütte voll ist und der Betze wirklich wieder so bebt wie früher. Wenn's beruflich irgendwie geht, reise ich dafür aus München an.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • ich lese hier immer wieder viele zuschauer.... unter der woche gegen leverkusen...also bitte


    wenn 30.000 kommen dann is das viel.


    Die bringen keine 2.000 mit! Die haben Null Fanbasis...

  • Seh ich genauso, macht aber nix, 30.000 verkaufte, aber im Vorfeld nicht eingeplante Karten sind ein willkommener Geldzufluss für uns und Leverkusen ist zu Hause echt machbar, auch wenn wir natürlich der krasse Außenseiter sind. Wenn es nach mir gehen würde, wäre das Spiel nächste Woche, hab richtig Lust drauf, endlich wieder Pokal auf dem Betze...