Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • Danke 3er du sprichst mir aus der Seele .... das finanziell unattraktivste Los überhaupt im Topf ! Die haben null Fannbasis und so wird auch keine Kohle eingenommen. So wäre mir Dortmund beispielsweise lieber gewesen !
    Naja , ich will nicht meckern. endlich ein Heimspiel ... und im Pokal ist ja alles möglich :)

  • Danke 3er du sprichst mir aus der Seele .... das finanziell unattraktivste Los überhaupt im Topf ! Die haben null Fannbasis und so wird auch keine Kohle eingenommen. So wäre mir Dortmund beispielsweise lieber gewesen !
    Naja , ich will nicht meckern. endlich ein Heimspiel ... und im Pokal ist ja alles möglich :)

    ja mal abwarten hab mir jetzt mal schon über den fanclub ne karte vorbestellt, wäre schon geil ne runde weiterzukommen mit etwas glück is da auch was drinne!

  • Gut aufgeschlüsselt betzebub, zudem ist danach unser Derby gegen den KSC; sicherlich Montag, von daher ist das Pokalspiel mittwochs...Gibts in der Woche überhaupt ein Montagsspiel in der 2.LIga?Weil montag 2.Liga, spätestens mittwoch für den 2.Ligisten Pokal wäre auch recht happig...


    Im Normallfall nicht. Außer es spielen zufällig in der Liga 2 Mannschaften gegeneinander die im Pokal schon ausgeschieden sind. Ansonsten entfällt an diesen Spieltagen das Montagsspiel. Zumindest war dies in den letzten Jahren so der Fall


    Hab gerade mal nachgeschaut an diesem Spieltag spielen keine Mannschaften gegeneinander welche beide schon aus dem Pokal ausgeschieden sind. Demnach müsste das letzte Spiel an diesem Spieltag Sonntags sein. Letztes Jahr gab es dann zum Beispiel mehr Freitagsspiele so dass jede Mannschaft genug Pause hatte. Wird vermutlich auch diesmal irgendwelche Sonderreglungen geben

  • Ich weiss ich wiederhole mich, aber wieso sollten wir schon sicher aus Runde 2 rausfliegen?? Unsere Chancen stehen mehr als gut vor allem weil wir endlich mal wieder Zuhause spielen!


    Es muss erst mal gespielt werden, deswegen chancen stehen in nem pokalfight immer 50:50 egal welcher Gegner auf den Platz kommt! Nochmals es wird Tagesform und das berühmte Quentchen Glück über Sieg und Niederlage entscheiden!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Klasse Gegner, absolutes Bundesligafeeling. Es wird schwer, aber machbar :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich sehe es so wie Steve, die sind zu packen! Und ich werde wahrscheinlich frei haben und mir das Spiel in Ruhe anschauen können! :jubel:

  • Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und Leverkusen ist auch nicht Real Madrid...
    Mainz hat letztes Jahr auch Schalke rausgeworfen, dann haben wir auch Chancen Leverkusen rauszuwerfen, auch wenn wir sicher der Außenseiter sind und Leverkusen die stärkere Mannschaft hat.
    Ich find das Los gut, wenigstens ein 1. Liga-Verein. Ich hätte nur einen Verein mit etwas mehr Fans besser gefunden.

  • Soll man da lachen oder weinen?
    Zumindest ein Heimspiel, das macht die Sache wieder positiv. Hoffentlich kommen ~40.000 Zuschauer, dann ist denke ich auch einiges möglich. Und es is auch als Werbung zu sehen. Wenn wir da gut spielen, egal wie es ausgeht, werden vielleicht zukünftig wieder mehr Zuschauer kommen und das wäre wichtig.