Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

• die Leute kommen nur, wenn sie der Mannschaft zutrauen, dass sie ne Siegchance hat. Dazu müssten die beiden nächsten Spiele erfolgreich sein.

• die Leute kommen nur, wenn sie der Mannschaft zutrauen, dass sie ne Siegchance hat. Dazu müssten die beiden nächsten Spiele erfolgreich sein.

Genau...
    Und wenn Leverkusen schlecht spielt,wäre es auch ein Vorteil für die Spieler,die hinter heimischer Kulisse spielen...
    Nur schade,dass Bayer 04 grad ganz gut spielt..

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

Ich bin auch da wenn die Mannschaft verliert. Allerdings glaube ich eher an eine Sensation! :schal:

• Der DFB-Pokal schreibt zum Glück seine eigenen Gesetze ! :)

Leverkusen ist in der jetzigen Form wahrscheinlich ein sehr schwerer Gegner. Trotzdem traue ich dem FCK eine Überraschung zu. Würde mich auch nicht Wundern, wenn plötzlich Lakic wieder dabei ist.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich bin auch da wenn die Mannschaft verliert. Allerdings glaube ich eher an eine Sensation!

ich auch, aber die die bisher schon nicht gekommen sind, weil sie der Mannschaft nicht so viel zutrauen, kommen auch beim Pokalspiel nicht. Es sei denn wir gewinnen die beiden Spiele bis dahin.

• Wie kann man eigentlich Samstags nach einem Pokalspiel Mittwochs schon wieder ein BL-Spiel ansetzen. Man stelle sich mal vor, Verlängerung und Elfmeterschießen. Die Jungs sind doch platt danach. Und dann kommt der KSC!!!

• Wie kann man eigentlich Samstags nach einem Pokalspiel Mittwochs schon wieder ein BL-Spiel ansetzen. Man stelle sich mal vor, Verlängerung und Elfmeterschießen. Die Jungs sind doch platt danach. Und dann kommt der KSC!!!

Ist doch das Normalste der Welt. In der CL spielen sie auch mittwochs und samstags.

• außerdem spielen die Karlsruher ja auch Pokal..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wär natürlich klasse, wenn man die Leverkusener nach großem Kampf niederringen würde, dann würde auch eine Verlängerung
    nicht schaden. Das würde so eine Euphorie auslösen, dass ich sicher bin, dass man den KSC direkt im Anschluss an so ein Spiel
    aus dem Stadion fegen würde :grins:
    Wenn man aber ne Verlängerung spielt und dann unglücklich verliert, bleibt so ein Spiel schon länger in den Beinen stecken.
    Aber für den KSC Samstags reichts natürlich trotzdem :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()