Allerdings glaube ich eher an eine Sensation!
Ich auch!
Allerdings glaube ich eher an eine Sensation!
Ich auch!
Ich denke gerade an den Toyota-Slogan "Nichts ist unmöglich !" Und so werde ich mir auch das Spiel ansehen.
langsam leeren sich die freien Plätze auf den Rängen mal sehen wieviele kommen!
langsam leeren sich die freien Plätze auf den Rängen mal sehen wieviele kommen!
ja west noch knappe 1000 und der rest sieht auch gut aus
Wie kann man eigentlich Samstags nach einem Pokalspiel Mittwochs schon wieder ein BL-Spiel ansetzen. Man stelle sich mal vor, Verlängerung und Elfmeterschießen. Die Jungs sind doch platt danach. Und dann kommt der KSC!!!
Ähm sorry, das ist Profifussball, die Jungs verdienen ihr Geld damit. In England fragt kein Schwein nach der Masse der Spiele. Irgendwie finde ich deinen Post fast süss, sorry.
ich auch, aber die die bisher schon nicht gekommen sind, weil sie der Mannschaft nicht so viel zutrauen, kommen auch beim Pokalspiel nicht. Es sei denn wir gewinnen die beiden Spiele bis dahin.
Im Pokal kommen die Leute denke ich eher wegen des Reizes underdog gegen Favorit. Deshalb sollten es schon 40.000 werden. Aber unsere Chancen sehe ich nüchtern pessimistisch. Lakic und Ilicevic werden fehlen. Das ist ein enormes Handicap in der Offensive!
Wir Siegen , denn ich komme extra aus Bayern angereißt
Wir Siegen , denn ich komme extra aus Bayern angereißt
und ich aus Baden-Württemberg....
was soll da noch passieren??
Hallöchen,
hat jemand eine Ahnung, wie viele Karten bisher verkauft wurden? Würd' mich echt mal interessieren, da man bisher noch nix bzgl. Vorverkaufszahlen gehört hat.
Vielleicht hat ja jemand eine "geschwätzigere" Quelle als es der FCK momentan ist.
Viele Grüße
Mike
Nur mal so von mir geschätzt sind jetzt über 25 000 Karten schon verkauft.
heute sind wieder karten für die X.1er und X.3er zu haben..... also unser Onlineticketshop is einfach unorganisiert...wie kann das sein?