Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • Osram??
    Leuchtet Jupp ?


    Hat mich gerade auch interessiert. Hier die Antwort von Wikipedia:

    Zitat

    Aufgrund der starken Rötung, die sein Gesicht bei Erregung annimmt, wird Jupp Heynckes auch Osram genannt (nach dem bekannten Hersteller für Leuchtmittel). Erstmals will Rudi Gores den Begriff verwendet haben. Später wurde der Spitzname allgemein bekannt und auch von den Medien übernommen.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jupp_Heynckes

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Find ich albern...
    Nichts desto trotz hätte ich Nichts dagegen wenn Jupp's Truppe bei uns das Licht ausgeht.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hat mich gerade auch interessiert. Hier die Antwort von Wikipedia:
    Aufgrund der starken Rötung, die sein Gesicht bei Erregung annimmt, wird Jupp Heynckes auch Osram genannt (nach dem bekannten Hersteller für Leuchtmittel). Erstmals will Rudi Gores den Begriff verwendet haben. Später wurde der Spitzname allgemein bekannt und auch von den Medien übernommen.



    Wie heißt dann der Würschtel Uli? Halogen?

    sàwàddee kráb

  • Osram??
    Leuchtet Jupp ?

    der wuttke hat den heynckes osram genannt weil der immer so einen hochrotenkopf bekam wenn er sauer war

  • WEI? JEMAND WO UND WANN MAN TICKETS FÜR DAS SPIEL BESTELLEN KANN? :gruebel:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Ich finde das Los nicht schlecht, spielt endlich mal wieder ein Kadlec auf dem Betze :lachen:
    Am besten, er bleibt gleich da

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich finde das Los nicht schlecht, spielt endlich mal wieder ein Kadlec auf dem Betze :lachen:
    Am besten, er bleibt gleich da

    Tja, der wollte eigentlich nach Lautern, aber Lautern wollte ihn nicht.

  • Ist das nun >Dein Ernst Atti?? QUelle?


    Ne iss ja egal! Aber wie ich schon mehrmals sagte, denke ich das die Chancen mindestens 50:50 stehen und mit SIcherheit kann man mit >35.000 Zuschauern rechne auch wenns unter der Woche ist!


    Ich sag erst wir hatten keine Chance wenn nach 100 min. feststeht. dass das spiel wirklich aus ist und wir verloren hamn! :daumen:

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Steve, die Quelle kann ich dir nicht nennen. Es ist wohl so gewesen, dass Miro Kadlec seinen Sohn dem FCK empfohlen hat und er aber abgelehnt wurde. Ich weiß weder Details noch eine Quelle. Mir wurde das von einem FCK-Fan während des Stadion-Fest mitgeteilt. Da wissen andere sicherlich mehr.