Heute Abend schön "Flutlicht". Kann man sich drauf freuen.
Wer ist denn Gast heute?
Heute Abend schön "Flutlicht". Kann man sich drauf freuen.
Wer ist denn Gast heute?
Wer ist denn Gast heute?
Ich galub, der Marco Kurz oder?
MK
Ja, unser Trainer ist Gast, hab gerade noch mal nachgeschaut!
Cool, das werde ich mir dann auch mal anschauen
Uns fehlt so ein bißchen der "Killer-Instinkt", wenn wir am Drücker sind. Wenn man so hochüberlegen spielt wie Lautern in den ersten 25 Minuten, dann darf man das Spiel nicht mehr ohne Not aus der Hand geben. Ahlen ist in dieser Phase keineswegs stärker geworden sondern unsere Passivität hat sie wieder ins Spiel gebracht. "Den Sack zu machen" --- das ist etwas, das diese Mannschaft noch nicht beherrscht. Und klar: "Luft nach oben" ist noch in allen Mannschaftsteilen, aber das sieht phasenweise doch schon sehr, sehr gut aus! Die sechs Punkte aus zwei Spielen gehen voll in Ordnung.
chwach war heute nur die Chancenverwertung, aber das kann man ja noch üben bzw. verbessern...
Abwehr ist ja im großen und ganzen solide, wenn Abel noch dazu stösst, brennt dahinten nichts großes an...
Ich frag mich gerade, ob ich ein anderes Spiel gesehen hab..., kein in sich selbst verliebter Sam ? Keine Riesenlöcher in der Abwehr? Kein Torwart, der bei Flanken einfach erbärmlich schlecht ist ?
Das Ergebnis stimmt, mehr war heute nicht zu vermelden, denke ich.
Uns fehlt so ein bißchen der "Killer-Instinkt", wenn wir am Drücker sind.
Das ist die fehlende Abschlussqualität eines Sams und heute besonders eines Paljics, ich bin mir sicher Laki oder Jendrisek hätten die Dinger gemacht...
man merkt der Mannschaft an, dass sie noch sehr, sehr jung ist.
Da sind noch sehr viele Schwankungen im Spiel. Aber das ist wohl irgendwo normal.
Der Mannschaft fehlt noch so ein bissel ein Kopf im Mittelfeld an dem sie sich aufrichten und orientieren kann, wenn es eng wird.
Hinten raus haben sie es aber doch wieder verstanden nach vorne zu spielen, das lässt hoffen.
Das ist die fehlende Abschlussqualität eines Sams und heute besonders eines Paljics, ich bin mir sicher Laki oder Jendrisek hätten die Dinger gemacht...
Lakic und Jendrisek sind Stürmer, Sam und Paljic Mittelfeldspieler. Schon noch ein Unterschied oder? Aber sicher habt Ihr Recht, die Chancenverwertung war mau.