ZitatOriginal von Cedrick Makiadi
warum wurde mein beitrag gelöscht?
wir nehmen hier auch Homburger oberligisten und begrüssen die sogar freundlich, wie du bemerkt hast.
wenn du aber nur zum trollen hierher kommst, troll dich woanders hin.
warum wurde mein beitrag gelöscht?
wir nehmen hier auch Homburger oberligisten und begrüssen die sogar freundlich, wie du bemerkt hast.
ZitatOriginal von kalusha
es gab aber keinen grund meinen beitrag zu löschen, da ich niemanden beleidigt habe oder sonst etwas gemacht habe.
aber was 'trollen' ist weisst du?
wir sind hier net um über dialekte zu diskutieren.
sonderm warum mein beitrag ohne grund gelöscht wurde.
also troll dich woanderst, wenn du nix konstruktives beitragen kannst.
also ,du wirst hier bestimmt keinen fck user maßregeln.benimm dich nicht wie ein trotziger junge,dann hast du hier auch keine probleme.
wir sind hier net um über dialekte zu diskutieren.
sonderm warum mein beitrag ohne grund gelöscht wurde.
trolle soll man ja bekanntlich nicht füttern. also viel spass im selbstgespräch!
*poof*
Hier ist eigentlich der Thread "Die positiven Seiten unseres Fcks"!Bitte Beachten!!!
ich habe ja was zu diesem thread geschrieben, wurde nur gelöscht.
nur was positiv und negativ ist, kommt immer auf den schreiber an und kann kein admin beurteilen. sprich, darf er net löschen.
ich mach mal bei meinem letzten posting weiter
--------------------------------------------------------------------------------
die vorfreude vor jedem spiel, die nervösität dann den ganzen Tag über, und ein Hoffen auf den Gedanken: kann die zeit nicht schneller umgehen, dass ich zu meinem geliebten FCK kann. Das Kribbeln das man den ganzen Tag im Hals spürt um den FCK möglichst laut anzufeuern!
Diese Vorfreude die ganze woche über, dass man empfindet, so wie wenn man seine Partnerin 3 Tage nicht gesehn hat.
Sich vor jedem Spiel neu in den Verein zu verlieben und zu wissen, warum man all das ganze auf sich nimmt.
Das der FCK eine Herzenssache ist. Man ist immer mit ganzem Herzen dabei!
Der Kolektivorgasmus bei einem Tor. Dieses hoffen vor davor, und danach, dass das nächste tor noch geiler wird. Diese pure Freude, das vergessen aller sorgen sobald der ball ins Netz rollt.
Diese Extase, welche man beim Singen erlebt, und der kopf frei wird... diese momente in denen nur der FCK zählt, und wirklich nur der FCK.
Dieser Höhepunkt des Tores, zusammen mit vielen anderen Tausend FCK fans in ganz deutschland.
Auch diese Trauer, wenn der FCK verloren hat, ist was wunderbares, es ist wie wenn einen die freundin/ der freund enttäuscht. man ist depremiert, will nicht mehr weiter, aber man trauert...warum? Diese Wut, was dass soll! das unter der woche schlecht über den verein reden, aber am wochenende im stadion wieder voll hinterm verein stehen... warum? weil man diesen verein doch irgendwo liebt.
Wenn man am Ende gewonnen hat, diese gute laune über tage hinweg, so wie wenn man frisch verliebt ist. Das schwärmen über alte Zeiten... wie von einer längst verflossenen Liebe, welche doch immer noch irgendwo ist... dieses Gefühl erwiderter liebe...wenn am ende des spieltages 3 punkte eingefahren wurden...
Die Leute, die all das auch fühlen...jeder FCK fan...jeder der alles für den FCK gibt... jeder ist ein teil des vereines,dem wir jedes wochenende unser herz neu schenken... und das ist das geile am FCK FAN sein
@Kaiserslautern1900
Du hast Recht, genau so ist es!!!Wunderbar ausgedrückt...
Das sind die positiven Seiten unseres FCK!!!Der Verein gibt einem wieder Mut,wenn man sieht,dass es wieder aufwärts geht!!!Egal wie scheiße es mir geht,ich weiß,dass da der Verein ist,bei dem ich wenigstens für kurze zeit alles vergessen kann. Und seine wunderbaren Fans,die toll zusammmenhalten...