Wenn ein Spieler von der medizinischen Abteilung keine Freigabe erhält, sollte er nicht spielen. Auch da waren wir geteilter Meinung.
Hoffentlich denken die daran wenn es um eine Abfindung für Sasic geht.
Wenn ein Spieler von der medizinischen Abteilung keine Freigabe erhält, sollte er nicht spielen. Auch da waren wir geteilter Meinung.
Hoffentlich denken die daran wenn es um eine Abfindung für Sasic geht.
Man kann Sasic da gern nen Vorwurf machen, aber man sollte die medizinische Abteilung und Lakic selbst von der Kritik nicht ausnehmen. Er hätte einfach von der med. Abteilung und von sich selbst aus kein grünes Licht kriegen/geben sollen.
Gute Besserung !!!!!
Er hätte einfach von der med. Abteilung und von sich selbst aus kein grünes Licht kriegen/geben sollen.
NA, was wird da wohl die Motivation der medizinischen Abteilung und von Lakic gewesen sein.
Rasiert werden oder spuren. Anders kann ich die Äusserung von Kuntz nicht verstehen.
Quod errat demonstrantum.
Wir zahlen die Zeche für falschen Ehrgeiz. Meiner Meinung nach die des alten Hütchenaufstellers.
genau so sieht es aus. nich laki ist schuld daran, sondern - wie hiess der nochmal??? er haette laki mit dieser verletzung niemals spielen lassen duerfen
Immer schön weiter nachtreten. Ist halt das einfachste.
Ich frage mich, was Sasic eurer Meinung nach hätte sonst machen sollen? Da Hesse hier ja für alle sowieso kein richtiger Stürmer ist und wir zur damaligen Zeit keinen anderen Stürmer hatten, hätte Sasic wohl mit einer Spitze spielen sollen? Da wäre hier aber der Teufel los gewesen. Klar hätte Lakic geschont werden müssen, aber Sasic wurde vom gleichen Übermut und Größenwahn gepackt, dem in diesem Verein alle zum Opfer: Der Illusion, dass der FCK unbedingt in die erste Liga gehört.
Die medizinische Abteilung wird hier in Schutz genommen, weil es um ihren Job ging. Für Sasic gings damals auch um den Job...er wusste, dass er jetzt unbedingt Siege braucht, um nicht gefeuert zu werden, und seiner Meinung nach war dazu Lakic unbedingt nötig. Beide, sowohl die Mediziner als auch der Trainer, haben ihren Arbeitsplatz zu Lasten der Gesundheit des Spielers sichern wollen. Und auch Lakic selbst hat das gemacht - auch er hätte jederzeit sagen können es geht nicht, natürlich mit dem Risiko, danach nicht mehr berücksichtigt zu werden. Er hat sich eben anders entschieden und das muss er jetzt ausbaden. Wir reden hier schließlich nicht von Kindergartenkindern, Lakic ist immernoch ein erwachsener Mann, der für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist.
NA, was wird da wohl die Motivation der medizinischen Abteilung und von Lakic gewesen sein.
Rasiert werden oder spuren. Anders kann ich die Äusserung von Kuntz nicht verstehen.
Ja klar...weil Sasic bestimmt schalten und walten konnte wie er wollte. Wenn er gewollt hätte, dann hätte er auch Kuntz feuern können oder was?! Komm schon, der konnte doch nicht alles machen und die med Abteilungen entlassen oder sonstiges. Bleibt mal aufm Teppich...
Immer schön weiter nachtreten. Ist halt das einfachste.
Ich frage mich, was Sasic eurer Meinung nach hätte sonst machen sollen? Da Hesse hier ja für alle sowieso kein richtiger Stürmer ist und wir zur damaligen Zeit keinen anderen Stürmer hatten, hätte Sasic wohl mit einer Spitze spielen sollen? Da wäre hier aber der Teufel los gewesen. Klar hätte Lakic geschont werden müssen, aber Sasic wurde vom gleichen Übermut und Größenwahn gepackt, dem in diesem Verein alle zum Opfer: Der Illusion, dass der FCK unbedingt in die erste Liga gehört.
Die medizinische Abteilung wird hier in Schutz genommen, weil es um ihren Job ging. Für Sasic gings damals auch um den Job...er wusste, dass er jetzt unbedingt Siege braucht, um nicht gefeuert zu werden, und seiner Meinung nach war dazu Lakic unbedingt nötig. Beide, sowohl die Mediziner als auch der Trainer, haben ihren Arbeitsplatz zu Lasten der Gesundheit des Spielers sichern wollen. Und auch Lakic selbst hat das gemacht - auch er hätte jederzeit sagen können es geht nicht, natürlich mit dem Risiko, danach nicht mehr berücksichtigt zu werden. Er hat sich eben anders entschieden und das muss er jetzt ausbaden. Wir reden hier schließlich nicht von Kindergartenkindern, Lakic ist immernoch ein erwachsener Mann, der für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist.
So siehts aus!!
Bei optimalem Verlauf zwei Monate. Es kann sicher nicht schaden, wenn wir ihn in der Hinrunde nicht mehr einplanen. So ein Mist.
also müssen wir hoffen das doch marvin pourie kommt und dann als geheimwaffe gillt,denn mit hesse werden wir vorne wohl kein blumentopf gewinnen.
zumindest meine meinung.
Ich bin mir sicher, das Kuntz das nicht einfach so dahergesagt hat. Mbit, auch du könntest mal deinen Geist für gewisse Dinge öffnen
Der Kerl wollte bis zur Putzfrau alles regeln, und JA, er wollte sogar Kompetenzen von Kuntz übernehmen. So hat Kuntz selbst das gesagt. Sollte auch bei dir angekommen sein.