13. August 2009 : "Lakic fällt aus" (1. FCK)

  • Ich bin mir sicher, das Kuntz das nicht einfach so dahergesagt hat. Mbit, auch du könntest mal deinen Geist für gewisse Dinge öffnen


    Der Kerl wollte bis zur Putzfrau alles regeln, und JA, er wollte sogar Kompetenzen von Kuntz übernehmen. So hat Kuntz selbst das gesagt. Sollte auch bei dir angekommen sein.

    :daumen:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • jetzt müssen wir noch länger ohne unseren besten Stürmer auskommen.
    Meiner Meinung nach besteht jetzt bis transferschluss noch einmal handlungsbedarf im Sturm. Nicht auszudenken wenn noch ein stürmer mal 2 wochen ausfällt oder so. Hesse für mich zur zeit nicht 2ligatauglich.
    Hoffe Kuntz hat die finanzellen Mittel um noch einmal nachlegen - und wenn es Poure ist als weiterer Stürmer.


    Dieser Ausfall wirft uns echt zurück - aber die anderen müssen jetzt halt in die Presche springen und doppelt kämpfen. Alles gute Laki!

  • Was ich nicht ganz verstehe: wieso soll der Arzt seines Jobs wegen gekuscht haben ?


    Ich dachte immer, unser Mannschaftsarzt hat eine gut gehende Praxis und betreut den FCK nur aus Spaß an der Freud. :gruebel:


    Ich denke eher, Trainer und Spieler (weil er a) die Reichweite und möglichen Folgen der Verletzung nicht erkannt hat und b) unbedingt den Aufstieg schaffen wollte) haben sich über den ärztlichen Rat hinweg gesetzt.

  • Das ist mal ne richtig miese Nachricht. Jetzt haben wir den Salat.


    Ich befürchte, wir sehen vor Weihnachten keinen fitten Lakic auf dem Rasen :shit: Wenn überhaupt...es muss sich Gewebe und Knorpel bilden, der weg ist. Bin ja kein Arzt, aber das hört sich gar nicht gut an.


    Wer jetzt zu wie viel Schuld trägt, kann ich nicht beurteilen. Aber ihr könnt einen drauf lassen, dass Napoleon einen großen Anteil daran hat. Bringt leider jetzt alles nichts mehr. Das einzige was geholfen hätte, wäre, Sasic bereits in der Winterpauase als die ersten Details ans Licht kamen zu entlassen. Ist aber müßig darüber zu diskutieren. Hätte, hätte Fahradkette...is klar, ne?


    Jetzt heißt es mit den Tatsachen umgehen und das Fehlen darf nicht als Alibi gelten. Jammern bringt uns auch nicht weiter. Nemecs Verpflichtung erscheint jetzt in einem ganz anderen Licht. Jemand muss noch Hesse erklären, wo das Tor steht und dass man Fußball nicht alleine spielt und es müssen die Arschbacken zusammen gekniffen werden, dass aus Kohle Diamanten werden.



    Gute Besserung

    sàwàddee kráb

  • Nach meiner Meinung soll sich Lucky jetzt Premiere abonnieren und sich so lange Zuhause auf die Couch legen, bis der Fuß richtig verheilt ist. Falscher Ehrgeiz bringt immo nichts. Die Zeit heilt alle Wunden!

  • Damals habe ich schon geschrieben:"Lakic braucht unbedingt eine Pause !" ...und jetzt ?! Ich hoffe, daß Pourie noch verpflichtet wird und Hesse oder Akcam eine Überraschung werden. Man muß diesem Verletzungpech vorbeugen und für adäquaten Ersatz sorgen, sonst... :cursing:.


    Danke Herr Sasic ! ( :grummel: ) ...ich könnt´kotzen. :flow:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Nach meiner Meinung soll sich Lucky jetzt Premiere abonnieren und sich
    so lange Zuhause auf die Couch legen, bis der Fuß richtig verheilt ist.


    Premier heisst jetzt SKY :daumen: und ist doppelt so teuer - aber Lakic wird es sich ja leisten können :jubel: