Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern II

  • also, bei Sportfreunde LOTTE denke ich immer an eine Thekenmannschaft...., bei der die Wirtin so heißt..... :rofl:


    Aber das wird eine heiße Kiste, wenn ich richtig gesehen habe sind die Tabellenführer im Moment, oder ?

  • Naja, nicht ganz, "nur" Zweiter. Aber das ist im Moment eh noch wenig aussagekräftig, zumal sie nur einen Punkt Vorsprung haben, aber mit nem recht guten Torverhältnis (7:1 gegen 1.2).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mist Lotte ist nicht weit weg von hier, doch leider muss ich selber spielen am FR.


    Auch im DFB-Pokal war das eine gute Leistung von den Jungs aus Lotte...:respekt:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ... und wahrscheinlich nur 1 FCK-Fan war dort ! :schal:

  • U23 unterliegt Lotte mit 0:2


    Am Freitag, 21. August 2009, trat die Mannschaft von Alois Schwartz beim Tabellenführer Sportfreunde Lotte an. Mit 0:2 mussten sich die Roten Teufel geschlagen geben – Lotte bleibt an der Tabellenspitze.


    Aufstellung:


    Sportfreunde Lotte: Poggenborg – Brinker, Czyszczon, Thamm, Sidney , – Wingerter (Gersch, 85.), Seggewiß – Arend (Schiersand, 85.), Pagano, Dondorf - Fischer (Schneider, 89.)


    FCKII: Trapp - Becker, Reuter, Buchner, Saiti (Stulin, 80.)– Correia, Galm (Nazarov, 74.), Klinger (Wooten, 84.) – Pinheiro, Akcam – Zellner


    Tore: Pagano (27.), Fischer (65.)


    Gelbe Karten: Sidney, Schneider, Trapp, Galm, Nazarov


    Schiedsrichter: Riem Hussein – Henrik Bramlage, Tobias Jahns


    Zuschauer: 751


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…erliegt-lotte-mit-02.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 21 Fotos vom Spiel sind online unter "Sonstiges". :hm:

  • Vielen Dank für die Fotos FCK_Fotopage!


    Schade das nicht mehr Lautrer in Lotte waren...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: