Nun, man kann sich auch mal 2 Stunden vor dem Spiel zu so was treffen, und ausserdem ist ja auch eine herzliche Einladung zu unserem Forengrillen ergangen..., auch an dich, by the way...dann brauchen deine Neustädter Kollesche nit ausrücke....
-
-
Nun, man kann sich auch mal 2 Stunden vor dem Spiel zu so was treffen, und ausserdem ist ja auch eine herzliche Einladung zu unserem Forengrillen ergangen..., auch an dich, by the way...dann brauchen deine Neustädter Kollesche nit ausrücke....
Eigentlich habe ich schon vor, zu dem Grillen unseres Forums im November zu erscheinen. Aber inwiefern ich da einen Einfluss auf meine Kollegen aus NW habe? Mmh, kommt drauf an, welche Schicht da gerade Dienst hat...
...das muss ich noch ermitteln!
Wer bringt eigentlich jetzt den Ru(h)m mit? -
Dort oben lässt es sich ganz gut sitzen, gemütlich isses - und genug Kaffee gibt es ebenfalls.
Was ich nicht verstehe @ WKV, du wurdest - wenn ich es denn richtig verstanden habe - zum 2ten Mal auf die Geschäftstelle eingeladen. Warum die Gegeneinladung, warum nutzt du die Möglichkeit zum Austausch nicht?
-
Recht einfach: Weil ich nicht einfach so mal nach KL fahren kann, sind immerhin 80 km, extra nach KL fahren muss da nicht sein. Ich hab Familie, ich hab Verpflichtungen. Beim Spiel bin ich da, er oder sie sind da, und viele andere auch, die das auch interessiert, wie ja hier geschrieben wurde. Rossi lief ja auch bei uns schon vorbei, ein Stopp ist doch da okay, oder nicht ? Oder beim nächsten Regiotreff, da werde ich da sein. Kann man ja mal miteinander reden. Beim Fanturnier wäre eine Möglichkeit gewesen, leider wurde das verpasst.
Was spricht denn dagegen, mal anders herum gefragt ?
Aber es wird sich schon eine Gelegenheit finden, aber bin ich alleine der richtige Ansprechpartner ? Und nach dem Gespräch, habe ICH die Infos, und was ist mit dem Rest ?
Ausserdem möchte ich noch einmal fragen, was gegen eine solche Diskussion HIER in diesem Forum spricht ? Für solche Dinge ist doch ein Forum da.
-
Ich teile Attis Meinung: 20-30 Minuten reichen gar nicht für ein ausführliches Gespräch. Darüber hinaus die ganze Menge, und die Lautstärke. An einem Spieltag passieren knapp 30.000 Menschen die Eingänge, da wird es auch aus Sicht eines Fanbeauftragten viele kleine Brandherde geben, die es zu löschen gilt.
-
WKV, dein Thread hat innerhalb von nur 2 Tagen über 4000 Lesungen und über 200 Antworten und deshalb ist er zu wichtig, um das in nur ein paar Minuten abzuhandeln. Das Thema interessiert uns alle und darf deshalb nicht irgendwo kurz vor einem Heimspiel besprochen werden. Hier geht es um unseren FCK, der für uns alle doch so wichtig ist. Oder hast du die Dimension deines Freds noch nicht erkannt?
-
Nein, anscheinend nicht.
Gut, gehen wir zu Rossi Kaffee trinken. Wer geht mit ?
-
Nein, anscheinend nicht.
Ok, dann helfe ich dir auf die Sprünge: Stefan Rosskopf hat auf diesen Thread reagiert, vermutlich die Vereinsführung auch. Dein angesprochenes Thema ist wichtig, denn auch der FCK hat sich wie wir auch sicherlich viel mehr Zuschauer vom 1. Heimspiel erwartet. Möglicherweise sind die Preiserhöhungen in Sachen Tickets und Getränkepreise doch ursächlich für die "nur" 27.000 Zuschauer gegen Greuther Fürth.
Ich denke, es gibt Gesprächsbedarf! -
Gehst du mit ?
-
Gehst du mit ?
Wenn ich keinen Dienst habe und nicht auf meine Kids aufpassen muss--->selbstverständlich! Denn es geht um unseren !