Hat sich der Fußball (oder der FCK) vom Fan entfernt?

  • Rossobianco hat bei DBB übrigens einen wie ich finde sehr treffenden Bericht über das Thema dieses Threads geschrieben. Ich empfehle ihn Euch zu lesen, den Link erspare ich mir aber.


    Edit bringt den Link doch noch, denn der hat schließlich nichts mit dem Krawall-Spiel in Mannheim zu tun!
    http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/kolumnen.php?id=1079

    2 Mal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • Rossobianco hat bei DBB übrigens einen wie ich finde sehr treffenden Bericht über das Thema dieses Threads geschrieben


    Sehr sehr guter Bericht.
    Hoffentlich wird er von den Verantwortlichen gelesen und auch ernst genommen.
    Die Verstimmung über das "Nicht-Informieren" stellt wohl nur die Spitze des Eisbergs da, viele sagen und schreiben nichts und stimmen mit den Füßen ab... :sadgoodbye:
    Vlt. die Erklärung für die für FCK-Verhältnisse geringen Zuschauerzahlen bis jetzt in dieser Saison ?? :dunno:
    Ich sage nur"uffpasse" bevor `s zu spät is.. :nana:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Der FCK nähert sich wieder seinen Fans: Heute um 17 Uhr kommt die komplette Mannschaft auf den Dürkheimer Wurstmarkt. Eine Autogrammstunde findet im Bier-und Weinzelt Ehresmann statt.
    Ich werde die Jungs mal an der Wurstmarkt-Einfahrt begrüßen! :hi: :kiss:


    Edit baut nachträglich noch den offiziellen Link ein---> http://www.fck.de/de/aktuell/n…erkheimer-wurstmarkt.html

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • Da sind die doch jedes Jahr, oder nicht?

    Im letzten Jahr war der FCK zum ersten Mal geschlossen mit allen Trainern, Betreuern und Stefan Kuntz da. In diesem Jahr wieder. Leider will der Fritz Walter auch mit, denn es regnet gerade. Und ich bin mal gespannt, wer von unseren Jungs in den Hot Spot steigt! :tongue:

  • Es haben sich Fussball und der FCK vom Fan entfernt, ist alles nur Entertainment und Kohleschäffeln.


    Bei den preisen und den Anstosszeiten macht sich die Wahl der Qual sprich Stadion oder Zuhause ganz einfach. Da Überleg ich mir doch was ich mit 100€ (Eintritt, Verzehr,Benzin) alles so anfangen kann mit meiner Familie. Jetz soll bloss keiner kommen aber für den Verein...., wenn ich oder Du Bankrott bist schert sich auch kein Verein der Welt um mich oder Dich.


    Bei den Anstosszeiten pfff da kuck ich lieber bei unseren Bambinis zu bzw. Trainiere dieselben im Jugend und Amateursport.