10.000 Teile - ich hab ein paar Jährchen für gebraucht.
-
-
Was auch ein sehr schlechtes Bild abgab gegen Aachen war der Sauberkeitszustand der Sitze in 6.3. ! Ich weiß, es sind Stehplätze offiziell, aber müssen die dermassen stehen vor Dreck ? Unbeschreiblich, als ob seit Mai nicht mehr drüber gegangen wurde.
-
Sind sie in 7.2 auch, alle komplett versifft... Spinnenweben teilweise durch alle reihen, und klebrige dreckige sitze... In der Pause ist es nicht übel sich setzen zu können, aber dafür sollten sie einigermaßen erträglich sauber sein.
-
Und was hat das nun mit dem eigentlichen Thema zu tun?
-
Nun, soll ich dafür einen eigenen Thread erstellen oder nutzen wir den vorhandenen, von dem ich von Rossi weiß das er ihn liest ? Oder, noch besser, wenn du einen kennst, in den das mit den total versifften Sitzen passt ?
Ist ja irgendwie so eine Art Meckerkasten geworden, oder ?
-
Nun, soll ich dafür einen eigenen Thread erstellen oder nutzen wir den vorhandenen, von dem ich von Rossi weiß das er ihn liest ? Oder, noch besser, wenn du einen kennst, in den das mit den total versifften Sitzen passt ?
Ist ja irgendwie so eine Art Meckerkasten geworden, oder ?
Ja, ich finde dass Sauberkeit auch zum Thema gehört. Denn für richtiges Geld sollten auch die Sitzmöglichkeiten sauber sein! Wo es dreckig ist gehen manche Leute auch nicht mehr hin. Hohe Preise, versaute Klamotten, wer mag das schon!
Richtig angesprochen WKV.
-
Ja, ich finde dass Sauberkeit auch zum Thema gehört. Denn für richtiges Geld sollten auch die Sitzmöglichkeiten sauber sein! Wo es dreckig ist gehen manche Leute auch nicht mehr hin. Hohe Preise, versaute Klamotten, wer mag das schon!Die Westkurve kostet aber nicht das richtige Geld, was ein Sitzplatz kostet ...
Versteht mich nicht falsch, das ist natürlch kein Freibrief das es dreckig sein darf, kann das Ausmass natürlich auch nicht bewerten, stehe woanders ... Aber finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Diese ganzen Hochrechnungen der letzten Tage, wieviel der Besuch kostet lesen sich natürlich extrem, sind ja auch alle nicht falsch. Aber mal im Ernst: 12,50€, dafür kann wer sich nicht zu bequem ist kostenlos mit dem Zug anfahren, das Spiel besuchen, sogar im sitzen, kostenlos wieder abreisen. Das mit der Zugfahrt passt natürlich nicht immer, aber in sehr vielen Fällen funktionierts. Ist das kein fairer Preis? Ich finde es ist in Ordnung.
-
Beim Stadionfest waren die Plätze auf der Nord auch von Tauben voll geschi....en. Ich weiß, Stadionfest war für lau, erzähl mir aber keiner, dass es da am Spieltag überall sauber ist.
Übrigens lagen die Wunderkerzen von vor Weihnachten Ostern immer noch bei uns im Block und in der Süd gab es auf der Männertoilette kein Papier zum Hände abtrocknen.
Und außerdem bin ich müde, mir ist kalt und ich hab Hunger. -
So viel zum Thema "Der FCK macht nichts für seine jungen Fans":
-
Das ist ja schön und gut - und lobenswert. Aber, die potenziellen "Kunden", die damit gefangen werden, lassen auch wieder ne Stange Geld aufm Betze. Nicht das ich was gegen diese Art von (Kunden-)Werbung hätte, aber ganz selbstlos ist das nicht.