Hat sich der Fußball (oder der FCK) vom Fan entfernt?

• gestern abernd um 9h kam aus heiterem himmel der vorschlag, sich zu treffen, und wenn heut um 13h kein termin steht, ist das ein hickhack ohnegleichen? also ich bitte dich!

Auch wenn es jetzt vielleicht ein bisschen off-Topic wird: Rossi hat ihn schon einmal wegen eines anderen Themas zum Gespräch eingeladen, da ist er auch nicht drauf eingegangen. Und wenn Rossi jetzt wieder den Vorschlag macht und dann von WKVs Seite wieder nur Gegenvorschläge kommen anstatt mal anzunehmen, dann ist das schon ein Hick Hack.

Aber scheinbar hat es sich ja jetzt mal geregelt. Bin sicher, WKV lässt uns an den Ergebnissen des Gesprächs teilhaben.

2 Mal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Keine Ahnung worin du meine Voreingenommenheit bzw. Parteilichkeit siehst, aber dich habe ich - außer im Forum und dort ausschließlich wkv provozierend - noch nicht vorm 10.1er beim Forentreff (übrigens eine Veranstaltung vom Forum für die Foristen, keine Sektenwerbung des Elmsteiner Zirkels) gesehen. Was du wkv vorwirfst, lebst du prima selbst vor. :keks:

Es ist für mich sehr auffällig, dass du immer dann einschreitest, wenn jemand WKV mal ein bißchen contra gibt. Wenn er die verbale Keule schwingen darf, solltest du das anderen ebenso gestatten. Auch wenn man ihn persönlich mal angeht, sollte das gestattet sein. Wer sich so breit positioniert und in den Vordergrund stellt, muss damit rechnen auch mal nen Blechschaden davon zu tragen. Denn ich glaube nicht, dass es ihm ausschließlich um die Sache geht. Stilmittel wie Sarkasmus und Ironie sind in anderen FCK-Foren auch nicht verboten. Vielleicht werden sie dort aber von den Moderatoren auch eher verstanden.

Zum Forentreff erscheine ich deshalb nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt im Stadion am Arbeiten bin. Für den FCK. Ja genau, DER Verein, der die armen Fans ausbeutet.

"Forist" werde ich übrigens zu meinem persönlichen Unwort des Jahres 2009 küren, Sebastian.

• Es ist für mich sehr auffällig, dass du immer dann einschreitest, wenn jemand WKV mal ein bißchen contra gibt.

:rofl:
    Keines Weges - WKV ist groß und groß und groß ... und kann sich durchaus selbst wehren. Ich werde ja auch mal am Sonntag die Sekte besuchen :rofl:

• FipsAsmussen, Der Kämpfer und sonstige Sticheleienmeister:

Könntet ihr vielleicht mit den Anfeindungen hier im Forum, egal gegen wenn sie gerichtet sind, auch mal wieder aufhören? Die Atmosphäre in diesem Thread ist schon aufgeheizt genug. Da braucht ihr nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Und bevor ihr auf diesen blöden Gedanken kommt: Ich will hier niemand verteidigen. Die angesprochenen Personen sind, soweit ich sie kenne, alt und selbstbewusst genug sich selbst gekonnt zu verteidigen!

Wenn ihr euch mit jemandem messen wollt geht zum Schlammcatchen und lasst euch auf die Teilnehmerliste setzen! :^^:

• Hier darf jeder seine Meinung äussern solange es sachlich und nicht beleidigend wird. Und das war wohl nicht der Fall...

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Sehe ich anders. Du warst derjenige der den Thread erstellt hat, der hier wieder am lautesten geschrien und die Verantwortlichen kritisiert hat. Du hast wiederholt nach Rossi gerufen und er hat dich wiederholt eingeladen. Also ist das schon eher deine Veranstaltung.

Sieh es doch bitte mal so: Wenn ich andere Leute einlade mit mir auf die Kirmes zu gehen ist das auch nicht meine Veranstaltung sondern gehe gemeinsam mit den anderen Personen dorthin.

Genauso verhält es sich hier. WKV hat lediglich den Thread eröffnet und etwas mehr als andere sich dazu geäussert. Deshalb ist er aber noch lange nicht der Vorreiter hier. Du stellst ihn nämlich ein bisschen als hervorpreschenden Einzelkämpfer hin und das finde ich dann doch übertrieben. Wenn es danach ginge würde hier einige von der Sorte im Forum herumgeistern da andere Personen auch schon Themen erstellt haben die dann eine ganze Menge User beschäftigt haben. Hälst du diese Leute dann genauso für Oberhäuptlinge?

4 Mal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Wenn die Kerb extra für mich veranstaltet wird, dann ist es auch meine Veranstaltung...