3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Ich kann den schleppenden Vorverkauf, jetzt gegen Aachen u. auch die Leverkusenbegnung,nicht nachvollziehen;

    Seit Montag ist die Hölle los, im wahrsten Sinne des Wortes, betr. Bestellungen für das Pokalspiel.

  • .wird schwer, gerade nach dem Debakel vom Montag für AAchen. Denke aber wir gewinnen 2:0

    Einmal editiert, zuletzt von BirgitFCK ()

  • Seit Montag ist die Hölle los, im wahrsten Sinne des Wortes, betr. Bestellungen für das Pokalspiel.


    Wenn ich aber z. Zt.ins Onlineticket rein schaue sieht das aber anderst aus :gruebel:
    Ich hoffe es wird am Spieltag die Hölle los sein.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Nach der Leistung der Alemannia von Montag Abend brauchen wir uns wohl keine großen Sorgen machen. Nach dem Katastrophenspiel gegen St.Pauli dürfte deren Moral jetzt deutlich angeknackst sein. Zu früh freuen sollten wir uns aber auch nicht. Vielleicht versuchen sie das ganze bei uns wieder gut zu machen und treten deshalb umso beherzter auf. Warten wir es ab! Tippe trotzdem auf nen 3er für den FCK!! :schal:


    Wenn wir sie von vornherein unter Druck setzen das sie nicht das Spiel aufziehen können wie sie es geplant haben und uns evtl. noch die frühe Führung gelingen sollte ( so wie gegen Fürth :biggrin: ) ist in dem Spiel für uns alles drin - vorausgesetzt man zeigt mal konstant eine engagierte Leistung auch über 90 Minuten! Tippe konkret auf ein 3:1 ! :schild:

  • Mir wäre es lieber gewesen, wenn die nicht so hoch verloren hätten.


    Aber der FCK sollte stark genug sein, um das Spiel 90 Minuten im Griff zu haben und zu gewinnen.

  • Ich tippe auch auf einen FCK Sieg, ein 3:1 sollte drin sein, wir werden früh in Führung gehen, das 2:0
    nachlegen, danach wieder etwas den Schlendrian einziehen lassen und den Anschlusstreffer kassieren.
    Den Schlusspunkt aber setzen wir mit einem Konter über Sidney und Erik. :daumen: :jubel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • ich sage auch ein 3-1. da kurz den sam die meinung gehustet hat macht er es mit 2 toren gut und ein macht ENDLICH erik....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Nach der Niederlage von Aachen wird es ein schweres spiel, ich hoffe mal nicht das wir ein Opfer der Aachener Trotzreaktion werden. Ich tippe mal auf unentschieden

  • Ich wäre mit einem knappen Sieg mehr als zufrieden, da ich befürchte, dass Aachen am Sonntag mächtig Dampf machen wird.

  • Ich bin mit jedem Sieg zufrieden. Von mir aus können wir den Rest der Spiele alle knapp 1:0 gewinnen :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1