3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • nun, ich seh die Lage mal aus Sicht eins Aacheners, sofern mir das gelingt.


    Ich hatte eine gute Vorbereitung, war mir sicher, diese Saison geht der Aufstieg nur über mich. Ich hol einen Punkt in KA, und bekomme fürchterlich Haue zuhause. Und in DER Situation muss ich jetzt auf den Betzenberg, der wieder das ist, was er mal war: Eine Festung !


    Ob ich da so selbstbewusst hinfahre ? Zu DER KULISSE ?


    Wohl nicht.


    Ich tippe auf ein 3:1 !


  • Nun,Selbstbewußt werden sie sicherlich nicht hierher fahren, aber vielleicht mit dem Willen etwas gut zu machen. Unterschätzen sollte man sie deshalb nicht. Wenn wir kein frühes Tor hinbekommen werden die am Ende vielleicht noch frech.

  • Nun, dann soll Gerry ihnen mal erklären, wie man früher hier mit Mannschaften umging, die fresh wurden. Die Dortmunder können da ein Lied singen.... 6:2...... :rofl:

  • Also ich freue mich auf Sonntag,wie ihr euch auf den Samstag vor 2 Wochen.Heißt: Mein erstes Saison-Heimspiel seit 473 Tagen :jubel: kanns kaum erwarten :thumbup:


    Zum Spiel:


    Aufstellung,wenn keine Verletzungen vorliegen,klar und eindeutig



    Tippe auf ein 2:0 Erfolg für die Roten Teufel :arbeit:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • 2:0 für den FCK.


    Ich bin grad mal vom Gardasee zurück und hab im I-Net Kaffee vom Lauterer Sieg in Ahlen erfahren. Einfach geil! Diese Saison isses soweit! Wir schlagen nun auch die Allemannen und übernehmen damit die Tabellenführung die wir bis Saisonende nicht mehr hergeben! :grins: :schild:

  • 2:0 für den FCK.


    Ich bin grad mal vom Gardasee zurück und hab im I-Net Kaffee vom Lauterer Sieg in Ahlen erfahren. Einfach geil! Diese Saison isses soweit! Wir schlagen nun auch die Allemannen und übernehmen damit die Tabellenführung die wir bis Saisonende nicht mehr hergeben! :grins: :schild:


    Echt? Du hast fast eine Woche ausgehalten ohne zu wissen, wie es ausgegangen ist? Ist mir jetzt neu, das der Gardasee mitten im Dschungel liegt. Kein Telefon, Handy ect?
    Ich war im Juni auf Malle und hatte fast 200 € mehr auf meiner Handyrechnung, weil ich ständig damit ins I-Net bin, um mich hier mit den neuesten Infos in Sachen Trainerfindung zu versorgen.
    Leider wußte ich nicht, das das im Ausland so teuer ist und neue Infos gab es leider keine. Nur Gerüchte. :rotwerd:


  • Ich bin grad mal vom Gardasee zurück und hab im I-Net Kaffee vom Lauterer Sieg in Ahlen erfahren.


    Soll das etwa bedeuten, das die TUTTOSPORT das Ereignis in ihren Schlagzeilen nicht drin hatte ? SKANDAL !

  • Von der Aachener Leistung bin sehr entäuscht, hätte mehr erwartet. Allerdings sind auch viele wichtige Leistungsträger der Aachener Mannschaft zu anderen Vereinen gewechselt. :D Das Macht sich im Ernstfall anscheinend bemerkbar. Aufgrund der 0:5 Klatsche vs. Pauli gehe ich irgendwie von einem kampfbetonten Spiel aus bei dem die Aachener allerdings den Kürzeren ziehen.


    - Aachener: bis jetzt eine lahme Truppe. Spielerei vs. Pauli hat mich ganz und gar nicht überzeugt
    - FCK: das Zusammenspiel klappt immer besser. Es fehlt nur noch eine genüßliche Torausbeute. Irgendwann ist dieser Bann auch gebrochen. Vielleicht vs. Aachen ?
    - der Betze ist wieder eine Festung.


    Diese drei Gründe veranlassen mich, das Spiel gegen Aachen einfach mal 4 : 1 zu tippen. :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Wir könnten versuchen, ihnen unseren, nicht mehr ins System passenden Spielmacher zu verscherbeln....


    Die Aachener haben mich auch enttäuscht. Keine Ahnung, wie man Schalke und andere gute Mannschaften so schlagen kann und sich dann so präsentiert wie gegen KA und Pauli.

  • Vielleicht versuchen sie das ganze bei uns wieder gut zu machen und treten deshalb umso beherzter auf.


    Sie müssen versuchen, die Scharte wieder auszuwetzen und gerade darin sehe ich für uns eine große Chance! Die Alemannia von Anfang an unter Druck setzen und sie zu Fehlern zwingen, dann wird ein Sieg herausspringen. Ich habe Hoffnung und tippe 4:1! :thumbup:



    duke :headbang: