3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Wir sollten uns darauf einstellen, dass die Aachener erstmal bemüht sein werden, defensiv gut zu stehen um Sicherheit zu bekommen. Sie werden uns also das Spiel komplett überlassen und sich hinten einnisten.


    Mit so einer Taktik gewinnt man zu 90% kein Spiel... Zwangsläufig fällt da immer das Tor für die drückende Mannschaft... Auch wenn es nur eine Standartsidation ist...
    Warum sollte sich Aachen dann verstecken? Die werden voll auf Sieg spielen, wenn die es vom Kopf her drauf haben...
    Wir sind nicht mehr die gefürchtete Heimmannschaft die wir mal waren, auch wenn letzte Saison ein Grund ost, dass das wieder so wird!!

  • Aachen wird in den esten 20min überollt sein,bis dort hin führen wir bereits 3:0,
    Torschützen 2xSam+Jendrisek;
    Ja,ich weiß,ich soll weiter träumen....Aber:
    Wir sollten aber von Anfang an "Volle Lotte" auf Sieg spielen,wir könnens nämlich!


    Mit uns als 12. Mann soll den Aacheners Spieler das Blut gefrieren....
    ne zu hart,besser:die Aachener werdens schwer haben mit unserer Kulisse

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wir sind nicht mehr die gefürchtete Heimmannschaft die wir mal waren, auch wenn letzte Saison ein Grund ost, dass das wieder so wird!!


    Gerade deshalb. Wir haben eine junge, unerfahrene Mannschaft. Wenn man die lange genug vom eigenen Tor weghält verzweifelt sie irgendwann und verliert den Kopf. Das ist dann die Chance der Aachener.


    Also ich erwarte definitiv keinen Gegner, der offensiv ins Spiel geht und je länger es 0:0 steht umso schwerer wird es für uns.

  • Gerade deshalb. Wir haben eine junge, unerfahrene Mannschaft. Wenn man die lange genug vom eigenen Tor weghält verzweifelt sie irgendwann und verliert den Kopf. Das ist dann die Chance der Aachener.


    Also ich erwarte definitiv keinen Gegner, der offensiv ins Spiel geht und je länger es 0:0 steht umso schwerer wird es für uns.


    Ok, dass leuchtet ein... :) Gute Begründung!!


    Trotzdem: Aachen ist für mich nach dem 0:5 eine Wundertüte... Die wollen hier mehr als einen Punkt holen!

  • Trotzdem: Aachen ist für mich nach dem 0:5 eine Wundertüte...


    sie strotzen ganz sicher nicht vor Selbstvertrauen und da muss man als Heimmannschaft auch ansetzen. Gelingt ein frühes Tor kann das Spiel zum Selbstläufer werden, aber wie gesagt, ich erwarte anfangs eine auf Sicherheit bedachte Aachener Mannschaft die man knallhart unter Druck setzen muss um erfolgreich zu sein.

  • naja ich hoffe mal auf den besten saisonstart seit langer zeit : 4 siege in den ersten 4 Pflichtspielen.


    und wenn die west noch mehr stimmung macht und dauernd unsere "jungen Wilden" nach vorne brüllt dann spielen die bestimmt wie im rauch !!
    also alle die in der west sin voll dampf !!!!!
    und auch für die die nicht west sind : haut rein!!!!


    Tipp: ein ganz verrücktes spiel wie letzte saison gegen pauli :schild:
    also jungs haut richtig rein. und der berg bleibt uneingenommen !!!!! :schal:

  • und wenn die west noch mehr stimmung macht und dauernd unsere "jungen Wilden" nach vorne brüllt dann spielen die bestimmt wie im rauch !!
    also alle die in der west sin voll dampf !!!!!


    Solang da keine Rauchbomben gezündet werden, spielen die Jungs auch bestimmt besser :rofl:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich hoffe nur, dass der Auer kein Tor macht. Die ehemaligen Lautrer treffen gegen uns gern. :gruebel:

  • natürlich mein ich rausch !!!



    ach ja ticketverkauf: ich hab mal nachgekuckt in der west siehts schon ganz gut aus 1er und 2er ränge sind alle voll 3er auch ziemlich

    :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von betzebu ()