3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Haltet mal den Ball flach... Tipps wie 4:1 usw. halte ich für absolut übertrieben... Mir würde schön ein 1:0 reichen!!

  • Haltet mal den Ball flach... Tipps wie 4:1 usw. halte ich für absolut übertrieben... Mir würde schön ein 1:0 reichen!!


    4 : 1. Standard der letzten Hinrunde ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ganz so hoch sehe ich unseren Sieg nicht. Ein 2:0 halte ich für duchaus realistisch, bzw. ein Sieg mit einer Differenz von 2 Toren...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Der FCK ist so gut drauf,ich kann mir schlecht vorstellen,das er verliert.
    Der Lauf geht weiter.


    Jendrisek+Sam sollten sich selbst belohnen.


    ..und zwar jeweils doppelt:4:0
    Ob Seeberger dann noch Trainer ist,ist mir gleich;
    ...aufem Betze kann man verlieren,diese Runde sowieso...

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich glaub das wird ne enge Partie. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Aachen zwei Klatschen hintereinander bekommt. Hinzu kommt noch unsere nicht optimale Chancenauswertung, von daher glaub ich, fals wir kein frühes Tor machen, dass wir etwas zittern müssen. Am Ende sollte es dann aber doch für einen Sieg reichen. Hoffe mal das Jendrisek vllt mit seinem ersten Saisontreffer kommt.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Für den Fall, daß Aachener Team und Trainer gut miteinander können, werden sie hier alles geben und wir müssen uns auf ein sehr schweres Spiel einstellen. Bei einer Niederlage der Aachener hier kann es passieren, daß sofort die Trainerfrage auf dem Tisch ist. In dieser Saison wird ja scheinbar der sehr frühe Trainerwechsel favorisiert (Mainz, Hannover, KSC), Trainer sind genug auf dem Markt.

  • In dieser Saison wird ja scheinbar der sehr frühe Trainerwechsel favorisiert (Mainz, Hannover, KSC), Trainer sind genug auf dem Markt.


    Ob das Auswirkungen hat auf andere Entscheidungen wage ich zu bezweifeln. Für mich sind die Aachener immer noch gefählich. Ob diese nun gefährlicher sind wegen der Klatsche gegen Pauli kann hier niemand sagen. Ich rechne mit einem knappen Sieg.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Haltet mal den Ball flach... Tipps wie 4:1 usw. halte ich für absolut übertrieben... Mir würde schön ein 1:0 reichen!!


    Nimm mir doch nicht gleich wieder meine ganzen Hoffnungen. :augen: Meine Tipps sind alles Wunschergebnisse und auch ich bin mit einem 1:0 zufrieden. Jedes Ergebnis ist mir im Endeffekt recht, sofern der FCK ein Tor mehr schießt als der Gegner. 8)


    duke :Hippy:

  • Ich hätte da mal eine Frage
    Mein Vater hat einen Ticketgutschein den man allerdings nur In Kaiserslautern einlösen kann, also net Online!
    Da wir vom Bodensee kommen schaffen wir es voraussichtlich allerdings erst so gegen 11 nach Kl, denkt ihr es gibt dann noch Tickets Für die West?
    Weil momentan gibt es Online noch in etwa 1500 würde ich schätzen.

  • Hmm, ich persönlich erwarte ein sehr unangenehmes Spiel.


    Für Aachen war das ein absoluter Ausrutscher, die Mannschaft ist wesentlich stärker als diese 0:5-Klatsche aussagt. Vor allem ist sie eigentlich recht stabil und abgezockt.


    Wir sollten uns darauf einstellen, dass die Aachener erstmal bemüht sein werden, defensiv gut zu stehen um Sicherheit zu bekommen. Sie werden uns also das Spiel komplett überlassen und sich hinten einnisten.


    Wenn es uns nicht gelingt in Führung zu gehen und ihnen weh zu tun, dann kann das ein ganz bitterer Nachmittag werden.


    Deshalb sollte man aufhören von hohen Siegen zu träumen, das wird ein ganz dickes Brett was wir zu bohren haben.