3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Positiv: Unser Team sehr spielstark, erarbeitet sich gefährliche Chancen - hat im Prinzip nach dem Rückstand seinen Stiefel weitergespielt und sich keinesfalls hängen lassen.


    Negativ: 2 Punkte verloren, bei diesen Chancen muss man gewinnen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mal sehen, ne Niederlage gegen Frankfurt, dann ist der Seeberger aber weg! :D:D

  • Mit der Mannschaftsleistung kann man auf jeden Fall leben. Wir waren jetzt im dritten Punktspiel in Folge die spielerisch stärkere Mannschaft. Schade um die liegen gelassenen Punkte, aber kein Grund zu übertriebener Kritik.

  • aber kein Grund zu übertriebener Kritik.


    Grund zur Kritik gibt es heut mit 2 Ausnahmen aus meiner Sicht nicht. Zum einen wie gesagt all die vergegeben Chancen - zum anderen diese amateurhafte "Hand hochheben, Abseits signalisieren und stehen bleiben". Zack fällt das 0:1.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Grund zur Kritik gibt es heut mit 2 Ausnahmen aus meiner Sicht nicht. Zum einen wie gesagt all die vergegeben Chancen - zum anderen diese amateurhafte "Hand hochheben, Abseits signalisieren und stehen bleiben". Zack fällt das 0:1.

    wenn ich trainer waere, und irgendwelche spieler die hand heben und stehen bleiben weil sie meinen es waere abseits......wuerde ich zur kasse bitten. 1000 euro. was meinste wie schnell du den spielern sowas abgewoehnen wuerdest.

  • trotz den 1:1 ein gutes Spiel von uns. Schade was die Chancen angeht aber naja....


    Ivo wird uns noch sehr viel Freude machen und ich denke auch das bei Erik spätestens in Paderborn der Knoten platzt!


    Bisheriges Fazit zu dieser Saison. Respekt damit hätte ich nicht gerechnet!


    Marko Kurz hat mich auch eines besseren belehrt. Gerade die Aktionen im Mittelkreis nach den SPielen gefallen mir sehr gut. Auch geht er auf jeden Spieler zu! Klasse weiter so!!!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ist schon ok so. Nach dem Spielverlauf hätte man es gewinnen können aber wie ich vorhin schon mal erwähnte Fussball is nicht immer fair. Wir haben halt unsere Chancen nicht genutzt. Insofern geht das 1:1 in Ordnung und wir stehen nach 3 Spieltagen sehr gut da. ES GEHT WEITER! :schild: :schal:


    Gewinnen können???????????????????? Gewinnen müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aachen hatte eine fast 100%ige Torschußausbeute und einen hervorragenten Torwart mit Thorsten Stuckmann. :daumen: Zwei ganz klar verschenkte Punkte und wieder Aufbauhilfe für einen Verein geleistet. Na ja, Lewwe geht weider!


    duke :weiseropa: