Wann kommt Klose zurück?

• 14 Jahre alt, es gibt Leute, die dümmeres schreiben und älter sind. Ergo.... cool bleiben, oder ?

• 14 Jahre alt, es gibt Leute, die dümmeres schreiben und älter sind. Ergo.... cool bleiben, oder ?

Ich hab' mich nun nicht um das Lebensalter dieses Schreiberlings gekümmert. Wenn dem so ist, dann ist er eben "unerfahren" und nicht dumm!
    Und was das Wunschdenken "Klose back to the roots" betrifft: "wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?" - außer: er hat genug und spielt beim FCK für einen "Notgroschen" aber mit viel Herz....!

• Also wenn Klose jemals bei FCK wieder spielt, dnan erst wnen er wirklich am Ende seiner KArriere ist und dementsprechend nimmer die Topleistungen von früher bringt und er einfach nochmal ein Jahr zurück in die Heimat will. Aber sonst?Wenn wir aufsteigen haben wir trotzdem keine Kohle dafür und aufsteigen wird auch kein Spaziergang, also insgesamt eher Wunschdenken.

• Klose schuldet dem Fritz Walter nochwas, er war der liebling von Fritz Walter in Lautern. Ich würde nicht wegen den Fans oder wegen den Verein nach Lautern wieder gehen. Fans und Verein sind 2stellig.
    Klose hatte eine zu starke Verbundenheit an dieser Person, dass es nur diesen Weg geben sollte. Bloß ob das Klose soweit klar ist, weiß man nicht. Woanders seine Karriere auszuklingen, wäre enttäuscht gegenüber Fritz Person.

• Liloson, sorry. Das empfinde ich als sehr hanebüchen und mehr als weit hergeholt

• Liloson, sorry. Das empfinde ich als sehr hanebüchen und mehr als weit hergeholt

Nö, Klose sah in Fritz schon immer sein Idol. Er empfand es super wie er war als Person. Klose hatte eine Beziehung zum Fritz die wohl keiner der Spieler hatte in diesen Jahren als er für den FCK gespielt hat.
    Ich bleibe dabei, Klose ist dem Fritz noch was schuldig. Klose wollte international spielen er wollte sich weiter entwickeln..er hat noch Zeit er ist sicher an seine Grenzen gestoßen aber die letzte Ehre sehe ich darin für den FCK aufzulaufen.
    Und da steckt auch die wahren Gefühle für den FCK..ansonsten war alles gelogen. Dieses Umfeld wo zurzeit besteht ist einfach unglaublich und ein Klose würde das noch unglaublicher machen.

Aber man sollte ihm die Chance geben selbst zu kommen und nicht wie bei einem Podolski zusagen komm zurück.

• ich kann mich noch an einen tränenreichen abscheid erinnern, bei dem er immer wieder beteuerte, er hätte den äf zeh ka für immer in seinem herzen gesaved!!
    haha, schlechter witz! ohne bulli sehen wir ihn nie wieder! bis dahin könnte er allerdings seine karriere schon beendet haben! :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich bleibe dabei, Klose ist dem Fritz noch was schuldig.

Eben gerade läuft das Pathos in Strömen aus meinem Rechner....