Wann kommt Klose zurück?

  • Ich frage mich gerade, ob Klose bei den Bayern noch wirklich alt wird oder ob er nicht eventuell nach der WM andere Pläne hat und vielleicht doch noch einmal zurück zum FCK kommt. Seine Mutter kocht doch so gut und er hat auch noch ein Haus hier bei uns in der Region gebaut. Geld sollte für ihn keine Rolle spielen, es sei denn für seinen Berater. Aber er hatte ja davon gesprochen noch einmal in Kaiserslautern spielen zu wollen. Also frage ich mich: Wann? 2011 vielleicht?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich denke, wenn wir aufsteigen (sollten)...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • ich denke dass der klose zum fck zurueckkommt wenn er mal so 33 oder 34 ist um seine karriere dort zu beenden. das koennte ich mir eventuell vorstellen. frueher nicht.

  • Oder er kommt um genau das mit uns zu schaffen *wunschdenken* =(

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich befürchte, dass er, wenn er aus dem Bayern Vertrag raus ist, auch zu alt sein wird um uns wirklich zu helfen. Stellt euch vor Lakic und Jendrisek entwickeln sich noch zwei Jahre weiter, dann sind sie besser als Miro dann noch sein wird. Leider.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()


  • das traue ich ihm auch zu...


    :sadgoodbye:

    Das hat meiner Meinung nach nix mit zutrauen zu tun. Jedem sind seine Knochen heilig und er wird mit Sicherheit nicht seine wertvollen Knochen in einer unterklassigen Liga hinhalten wollen. Komme mir wer will um das gegenteil zu beweisen.Solang wie wir in der zweiten Liga spielen, wird der auch nicht wiederkommen (mal davon ab, dass die Bayern den ja auch net für Nüsse ziehen lassen werden)...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich befürchte, dass er, wenn er aus dem Bayern Vertrag raus ist, auch zu alt sein wird um uns wirklich zu helfen. Stellt euch vor Lakic und Jendrisek entwickeln sich noch zwei Jahre weiter, dann sind sie besser als Miro dann noch sein wird. Leider.

    Denk nit, dass die sich noch lang bei uns entwickeln. Zumindest Jendrisek nit

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich befürchte, dass er, wenn er aus dem Bayern Vertrag raus ist, auch zu alt sein wird um uns wirklich zu helfen. Stellt euch vor Lakic und Jendrisek entwickeln sich noch zwei Jahre weiter, dann sind sie besser als Miro dann noch sein wird. Leider.

    naja die frage ist ob wir, wenn sich jendrisek und lakic, weiterentwickeln, ueberhaupt finanziell in der lage sind beide zu halten. ausserdem laeuft eriks vertrag am ende der saison aus. und der muss erst mal verlaengert werden. und dass koennte schon sehr schwierig werden.