4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

  • wieder 1.500 FCKler auf Sonntagsausflug morgen. Das ist schon beeindruckend. Da ist wieder Heimspielatmosphäre garantiert! :respekt: :daumen:

    Das ist wirklich ganz großes Kino und ich ziehe meinen Hut vor jedem FCK-Fan, der so weit für unseren Verein mitfährt! Auf einen Auswärtssieg mit dem 12. Mann! :arbeit:

  • Nein WKV, ich kann nicht schlafen. Ich habe erst am Sonntag Nachtdienst.
    Aber ich komme nicht zur Ruhe, weil ich mich um einen Kollegen, eigentlich mein Lieblingskollege, sorge, dessen Frau diese Woche an Krebs verstorben ist...

  • Du musst dazu wissen, dass die beiden fünf Kinder haben. Die beiden Ältesten (Jungs) studieren in Heidelberg und Mannheim Ägyptolgie und Archäologie, die Mittlere hat gerade ihr Abi gemacht und will demnächst ihr Studium anfangen und die beiden kleineren sind jeweils Klassenbeste im Gymnasium und 3. Klasse Grundschule. Alles hochintelligente Kinder, die sicher ihren Weg machen werden und dann wird ihnen die Mutter mit 51 Jahren genommen...
    Für Günther tut mir das so leid, denn da kommt jetzt einiges auf ihn zu in Sachen Finanzen und Organisation. Ich habe schon alle mögliche Instutitionen angeschrieben wegen Stiftungen, Fonds usw.
    Und am Sonntag will Günther wirklich zum Nachtdienst kommen. Ich habe einen Riesen-Bammel vor unserer Begegnung nach dem Tod seiner Frau. Er war und ist so ein Familien-Mensch und hat seine Frau so geliebt!

  • Was sagt denn euer psychologischer Dienst dazu ? Und pass auf eure Gebetseisen auf......


    Sorry for OT

  • Ich weiß, das alles gehört nicht in den Spieltags-Thread und die Mods werden es sicherlich löschen oder verschieben. Aber egal. Psychologischer Dienst? Das gibt es bei uns nicht. Wir haben zwar ein KIT, aber die wurden bisher nicht tätig. Mit dem Gebetseisen musst du dir keine Sorgen machen, dazu kenne ich Günther viel zu gut. Er ist stark und ist für seine Kids da!
    Übrigens, da ich weiß, dass du Rock-Fan bist: Die Jungs von Günther spielen in einer Band und man munkelt in Neustadt und Umgebung, dass sie die Soli von "Sultans of Swing" besser spielen als Marc Knopfler.

  • ...ich hoffe auf drei punkte in paderborn und auf die ersten drei im neuen tivoli. wenn's heut' wirklich "sechs" punkte gibt, dann "baller" ich mir einen :daumen:
    also, kämpfen und siegen....
    :bier:


    http://www.youtube.com die aufsteiger