4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

  • kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Im Wesentlichen sind sich alle einig, dass wieder Fußball gespielt und nicht gebolzt wird und dass man durchaus positiv gestimmt sein kann. Das einzige Manko momentan ist die noch fehlende Durchschlagskraft (insbesondere weil die Stürmer noch nicht in optimaler Verfassung sind) und das Auslassen von zig Großchancen.


    Deswegen bin ich eben der Meinung, dass man sich mit einem 0:0 in Paderborn nicht zufrieden geben sollte. Und das kann man doch durchaus auf sachlichem Wege anmerken.

    Da hast du schon recht, das ist ja auch soweit meine Meinung. Es gibt aber schon einige hier, die am liebsten die Saison an den Nagel hängen würden, wenn ich lese, dass man mit "diesem Sturm" nie aufsteigen wird und die Talfahrt des FCK am weitergehen ist.
    Wie gesagt: Man ist auf einem guten Weg, die nächsten Spiele werden zeigen was die Mannschaft kann.

  • Du weißt doch. Es muss immer ein paar Leute geben, die mit ihrer Meinung ins Extreme abgleiten. Solche Aussagen wird es im Prinzip immer geben, aber das sind momentan ja zum Glück recht wenige.


    btw, wo steckt eigentlich grabwood? Hat's dem, ob der neu eingezogenen Spielkultur die Sprache verschlagen?

  • enn ich lese, dass man mit "diesem Sturm" nie aufsteigen wird und die Talfahrt des FCK am weitergehen ist.


    Lies die anderen Posts von ihm, und du kannst die Meinung einnorden. Ich glaub noch nicht mal, das er es böse meint, für ihn scheint die Welt eben nur dann in Ordnung, wenn der FCK gewonnen hat. Ist wie bei uns allen, aber er scheint weniger gut damit umgehen zu können.


    Versuchen wir mal, ihn zu verstehen.

  • Leute macht Euch nicht verrückt;
    Unsere Tore schiessen wir noch;m. E. fehlte uns gerade gegen Aachen+Paderborn einfach das Glück:
    gegen Aachen wars 3 mal Jendrisek u. in Paderborn Rodnei die das Mögliche unmöglicht gemacht haben;
    Solche Dinger gehen dann auch mal rein;
    dann,spät. in der Rückrunde, haben wir immer noch Laki.
    Schade dass das mit Pourie nicht geklappt hat,hätte den Jungen gerne in der Pflicht gesehen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief