4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

  • Holen wir was in Paderborn? 98

    1. Hajo...Auswärtssieg! (77) 79%
    2. Hm...Unentschieden! (17) 17%
    3. Nä...Niederlage! (4) 4%

    Das nächste Auswärtsspiel steht an. Am Sonntag, den 30. August (Anpfiff 13.30 Uhr), ist der FCK zu Gast in der Paderborner Energieteam-Arena (was ein Name :lachen: )
    Zur Zeit liegt Paderborn auf dem 11. Tabellenplatz mit 4 Punkten. Wenn wir genauso konzentriert & spielstark auftreten wie in den letzten Partien, können wir das eine oder andere Pünktchen mit nach Hause nehmen...






    Statistik:


    - Tabellenplatz: FCK (3), Paderborn (11)
    - bisher 4 Begegnungen in Liga 2
    - 2 Siege für den FCK
    - 2 Unentschieden
    - 0 Niederlagen
    - Torbilanz: FCK 3 - Paderborn 0

    sàwàddee kráb

  • Tippe auf ein 1:1-Unentschieden :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Scheint der momentane Tenor zu sein. Ich auch, 1:1....

  • Gibt es eigentlich eine Statistik über die Relation AUSGANG SPIEL - VERFASSER SPIELTAGSTHREAD ?

  • So , jetzt schocke ich mal die Gemeinde:


    TIPP: 0:3


    Das sah ich beim Blick in mein Weizenbier :bier:

  • So , jetzt schocke ich mal die Gemeinde:


    TIPP: 0:3


    Das sah ich beim Blick in mein Weizenbier :bier:

    also wenn ich mal angefangen habe weizen zu trinken, waere abbruch der partie dass aller beste :geschockt:

  • Aha, d.h. gemessen am Promillegrad schiessen wir pro 0,1 /oo ein Tor. Das wäre ja ein Schützenfest :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Naja ich denke wir Siegen mit 1:0!


    Paderborn-spiele sind immer so langweillig!(Zumindest wenn wir dort gastieren);)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wohl ein uninteressantes Kaff! :D Die Devise lautet: Hinfahren - Tore schießen - Punkte einsacken - fröhlich heimfahren! :thumbsup:


    Tippe auf ein 2:0 da Paderborn insgesamt auch nicht gerade einen tollen Saisonstart hingelegt hat. Darüber hinaus bin ich wahrscheinlich selber vor Ort. Da haben wir bis jetzt jedesmal die Punkte mitgenommen! :^^:

  • wenn es gut läuft 2:0, ansonsten 2:1 für uns. Denke wenn wir die Chancen wegmachen, sind wir schwer auszurechnen in der Liga

  • Da Saza den thread eröffnet hat und nicht der olle :weiseropa: Herby, tippe ich auf einen grandiosen Sieg mit 3:0. Ich bekomm wohl nur unentschieden hin. :bigcry: :bigcry:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Paderborn ist ein umgenehmer Gegner, schwer einschätz- und somit unberechenbar. Ich tendiere zu einem knappen Auswärtssieg (oder einem Unentschieden?) :gruebel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich tendiere zu einem knappen Auswärtssieg (oder einem Unentschieden?) :gruebel:


    ... oder Niederlage. Dann hätten wir alle drei Varianten voll :lachen: