Jendrisek wie immer bemüht, aber leider hauptsächlich in Regionen wo keine Torgefahr besteht und Nemec trug eigentlich nur sein Trikot spazieren.
4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
aber wen du Roudnei sagst wo waren denn unsere Stürmer?
nicht wo sie sein sollten, Rodnei und Amedick hatten im Grunde die 2 besten Chancen.
-
Danke für die Info, ich denke gegen Duisburg werden wir das wohl besser machen.
-
nicht wo sie sein sollten, Rodnei und Amedick hatten im Grunde die 2 besten Chancen.
das war ,glaube ich,bei einer Ecke,da gehen die ja fast immer mit;
aber ihr habt scho recht unser Sturm war heute nur ein Lüftchen;
Amedick stürmte in HZ 2 sogar mit;
Jendrisek 3,6
Nemec 5,4
Hesse 4,6 -
Leute, wenn euch vor 6 Wochen einer gesagt hätte, wir haben nach vier Spieltagen 2 Siege und 2 Unentschieden, und sind im Pokal eine Runde weiter, wären alle zufrieden gewesen.
Ich bin es nach wie vor. Wir haben mehr Punkte als ich dachte.
-
Zufrieden war ich letzte Woche mit dem Unentschieden, weil wir hinten lagen und gegen einen Aufstiegskandidaten gespielt haben.
Gegen einen Abstiegskandidaten wie Paderborn, den wir spielerisch im Griff hatten und der durchaus auch anfällig in der Defensive ist, darf ich mit einem unentschieden nicht zufrieden sein. Das darf nicht unser Anspruch sein.
-
Hör auf meine Worte: Paderborn ist mehr als ein Abstiegskandidat.
-
Zufrieden war ich letzte Woche mit dem Unentschieden, weil wir hinten lagen und gegen einen Aufstiegskandidaten gespielt haben.
Gegen einen Abstiegskandidaten wie Paderborn, den wir spielerisch im Griff hatten und der durchaus auch anfällig in der Defensive ist, darf ich mit einem unentschieden nicht zufrieden sein. Das darf nicht unser Anspruch sein.
Sehe ich exakt genauso. Da war mal wieder mehr drin, aber wir haben es mal wieder nicht genutzt und machen uns das Leben unnötig schwer.Klar ist Paderborn keine Mannschaft die hinten drinsteht und definitiv absteigen wird, aber es gibt in der Runde locker zehn schwerere Auswärtsspiele, da müssen die vermeintlich leichten gewonnen werden.
-
Leute, wenn euch vor 6 Wochen einer gesagt hätte, wir haben nach vier Spieltagen 2 Siege und 2 Unentschieden, und sind im Pokal eine Runde weiter, wären alle zufrieden gewesen.
Ich bin es nach wie vor. Wir haben mehr Punkte als ich dachte.
Naja zufrieden kann man bisher sein das ist schon wahr. Aber man muss halt mehr aus der Überlegenheit machen damit wir auch in sagen wir mal 5 bis 7 Spieltagen immer noch zufrieden sind. Alles im allem kann man nicht meckern aber der Sturm muss halt mehr aufbieten.
-
Hör auf meine Worte: Paderborn ist mehr als ein Abstiegskandidat.
ja, das ist natürlich gut möglich. Aber es ist wohl kein Gegner, der den Anspruch hat vorne mitzumischen wie wir.
Jeder hat ja gesehen, dass mehr drin war und gegen Paderborn ist mir das dann einfach zu wenig.