1. FC Kaiserslautern II - Borussia M'gladbach II

  • Bin evtl. mit nem Freund (Gladbach-Fan) dort. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin evtl. mit nem Freund (Gladbach-Fan) dort


    echt? Unsere Jungs spielen in Paderborn und du guckst dir die 2. an?


    Also das könnt ich nicht.

  • Naja, der Termin ist schon etwas bescheiden... Vielleicht bekommt man ja Infos über den Stadionsprecher wie es bei den Profis steht. Sind ja gerade mal 30 Minuten unterschied zum Spiel in Paderborn.


    Würde natürlich auch gerne das Spiel der Profis sehen, aber ich habe es meinem Kumpel schon versprochen da waren die Termine noch gar nicht bekannt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 0:2-Niederlage für FCK II gegen Gladbach II
    Der 1. FC Kaiserslautern II verliert gegen Borussia Mönchengladbach II mit 0:2 (0:1). Vor 220 Zuschauern erzielten Kacar (19.)und Pirschel (54.) die Tore für die Gladbacher.


    Die kleinen Roten Teufel stehen nun mit drei Punkten auf dem 16. Tabellenplatz. :thumbdown:


    http://www.der-betze-brennt.de/index.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ganz schlechte Leistung heute. Das 1. Tor kann man noch verkraften durch einen unhaltbaren Freistoß ins (vom Torwart aus gesehen) linke obere Eck, aber das 2. Gegentor war eine Lachnummer. Trapp ruft gefühlte 1.000 mal Leo und kann dann den Ball doch nicht fangen weil er irgendwie über einen eigenen Mitspieler der am Boden liegt fällt und der Gladbacher muss nur noch ins leere Tor einschieben. Unsere Jungs haben zwar ein mal den Pfosten getroffen, aber die Torchancen kamen immer nur dann wenn die Deffensive der Borussia Fehler gemacht hat. Damit mein ich jetzt keine "normalen" Fehler, sondern Fehlplässe 20 Meter vor dem Tor oder Bälle die man eigentlich ohne Probleme per Kopf klären kann eben doch einfach durchgelassen.


    Insgesamt eine verdiente Niederlage die auch höher hätte ausfallen können. Wenn sie weiter so spielen können sie sich nächste Saison mit TuS Mechtersheim oder FC Homburg messen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()