30. August 2009 : "Abräumer mit Augenmaß" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Er,der Rodnei, wird z.Zt. überall u. immer (zurecht) gelobt;
    Heute kann er es bestätigen.
    Wenn er mal ausfällt haben wir mit Damjanovic oder später Kotysch immer noch einen guten Ersatz.

Die Meinung eines Foristenkollegen kann ich bestätigen : Moussa in gut

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Heute war er einfach nur Moussa (ohne gut)...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• das sehe ich anders. ich habe ihn ganz stark gesehen! Er wirkt vielleicht manchmal etwas ungelenk und hatte auch Fehler, aber im Ganzen fand ich seine Ballbehandlung und Beherrschung hervorragend. Er hat auch aus der Bedrängnis gute Pässe geliefert!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Ganz stark fand ich ihn in Paderborn bestimmt nicht;
    er hatte mind. 2 "Halbböcke"hinten u. vorne mussss er das Tor machen...das war ja schwieriger die Kiste nicht zu machen!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• also ich habe das ähnlich gesehen, allerdings fand ich Amedick noch stärker, an letzterem ist gar keiner vorbeigekommen :daumen:

dem kann ich aber nur halb zustimmen. Auch Rodnei hat mindestens einmal für Ame geklärt. Klar war Ame noch besser als Rodnei, aber niemand ist fehlerlos. Aber die haben sich beide gegenseitig den Rücken frei gehalten, obwohl sie noch nicht lange zusammenspielen und das war definitv spitze, wie die das gemacht haben.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Ich muss sagen dass mir in der Rückrunde der Damjanovic im defensiven Bereich besser gefallen hat. Offensiv ist Rodnei gut, keine Frage. Nur bei diesem Spiel habe ich ihn nicht sooo stark gesehen, wie einige hier schreiben...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)