Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • @Stefan231259
    Deinen Beitrag finde ich interessant, der vor allem mit dem Support wohl auf die Ultras eintrifft. Aber nicht auf alle ;)


    Ich bleibe dabei, das bei den Ultras eine bestimmte Politik betrieben wird. Vielleicht war das nicht von Anfang an so, hat sich aber entwickelt. Das man Mitglieder die sich kritisch äußern und eine Veränderung herbeiführen wollen (Betzi55), versucht mundtot zu machen unterstreicht das ganze! Gerade sie hat ihre Schäfchen immer verteidigt und wie sie mal gesagt hat, könne man mehr erreichen, wenn man versucht innerhalb der Gruppe veränderungen durchzusetzen als von außerhalb. Damit ist sie gescheitert. Über die inneren Abläufe bei den Ultras ist wenig bekannt und deren Mitglieder geben auch wenig preis. Allerdings zeigen die Choreosmacher, Stimmungsgestalter und Allesfahrer nun langsam ihr wahres Gesicht. Im Prinzip sind sie doch so intelligent wie ein Stück Brot. Wie blöd kann man denn sein, wenn man immer alles ableugnet und auf andere schiebt,aber vom eigenen Treiben Videos dreht und die ins Netz stellt. Was einige der Damen und Herren nun bei DBB zum besten gegeben haben zeigt ihr wahres Anliegen!
    Und wenn demnächst nur noch 15.000 Zuschauer auf den Betze pilgern (weil der Rest sich dort nicht mehr wohl fühlt), können sie wieder schön behaupten: Seht her, wir sind die treuesten Fans, weil wir immer noch da sind.
    Sie sollten demnächst neben den Pyros auch mit Klapperschlangen spielen, weil...die rasseln so schön!

    4 Mal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Ja, da hast du Recht.
    Das kann nicht so weitergehen. GEGEN RANDALIERER!
    Vor allem aber muss der FCK härter durchgreifen.

  • Ein Forist hat sich mehr Statement seitens der GL hinsichtlich Rassismus gewünscht. Ich meinte dazu, das die wohl bei dem Spiel zu sehr mit dem Abfackeln des Stadions beschäftigt waren. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Direkt danach schreibt ein "Wutti10" (Anwärter auf den Titel Primat des Jahres) : Wer einen farbigen Spieler mit Affenlauten bedacht ist kein Rassist, sondern ein Fan, der die Laute macht, um den Gegner zu verletzen und zu treffen.
    Das steht. Immer noch. Bin mal gespannt, wie lange mein Kommentar dazu steht (die 1,5 % Unterschied in der Genanlage wären bei ihm eine Fehlinvestition)......


    Das hier ist die Reaktion des Betreibers dieses Portals:



    Zitat

    Das hier ist also kein Rassismus, und darf stehen bleiben:


    Wer einen farbigen Spieler des Gegners mit rassistischen Parolen beschimpft, während er gleichzeitig seinen eigenen farbigen Spieler feiert, handelt zwar dumm und übermotiviert, ist aber noch lange kein Rassist.
    Es liegt eben in der Sinn der Beleidigung einen Spieler auch mit der Bezeichnung zu treffen die Ihn am meisten verletzt.


    Diese Meinung hat er für mich exklusiv:


    Zitat

    1. Also ich kann bei Wuttis Beitrag keine rassistische Intention sehen, im Gegenteil,.....



    Ich habe meine Antworten. Bezeichnenderweise verweist die GL auf ihrer Homepage darauf, das sie das Forum von dbb nutzen sollen.


    Ich habe meine Erkenntnisse.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Das ganze zeigt mal wieder auf eindrucksvolle Weise das die Betreiber des Forums DBB ihre chaotischen Mitstreiter in jeglicher Hinsicht zu schützen wissen und User die dagegen angehen wollen und versuchen mit Vernunft und Verstand für Ordnung zu sorgen in ihre Schranken weisen. Da ist einem direkt klar ersichtlich auf welcher Seite sie stehen!


    Anscheinend sehen sie in rassistischen Äusserungen jeglicher Art keine verbale Entgleisung. Was sind das bloß für ..... ..... das sie sowas durchgehen lassen? Die haben wohl selber ein ..... .....! Da sieht man mal wie tief unten dort das Niveau angesiedelt ist auf dem sich die meisten dort äussern dürfen. Wobei ich mir sicher bin das jeniges sich bei DBB weit unterhalb der Grasnarbe befindet!

  • Tja, ich glaube ich war einer der ersten, der am Mittwoch Abend bei DBB seine Abscheu über die widerlichen Beiträbe kungetan hat. Da war die Diskussion gerade mal bei Seite 2. Ich habe direkt den Betreibern von DBB unterstellt, das sie diese Vorfälle mit ihrem Leitartikel angestachelt haben und das sie Gewaltverherrlichende Beiträge unkommentiert stehen lassen. Zu diesem Zeitpunkt stand die Signatur eines Users ( Auf der Autobahn von Mannheim nach Auschwitz) immer noch. Was ich danach einstecken mußte, gerade auch weil ich den User Kepptn ob seiner Forderung nach "Mehr Hass" kritisierte, geht auf keine Kuhhaut. Natürlich hat der Kepptn dieses "Mehr Hass" nicht auf mehr Randale und Zerstörung bezogen. Das es aber Menschen gibt, deren geistiger Horizont nicht ausreicht um dies richtig einzuordnen, hätte er ahnen können.
    Ich wußte schon nach der Vorabdiskussion auf DBB was in Mannheim abgeht und hätte es ehrlich gesagt noch schlimmer erwartet. Erst nach ca. 700 Beiträgen reagierte Thomas auf meine Forderung nach einer Reaktion der Betreiber und das allenfalls am Rande. Jedenfalls war's nur Wischi-Waschi und nicht das, was ich mir gewünscht hatte. Ganz spät am Abend, nach dem die pupertierenden wohl im Bett waren, nahm die Diskussion etwas gemäßtigtere Formen an.
    Von seitens der Ordnungshüter sollte man mal auf dieses Forum ein Auge werfen. Ich bin entsetzt. Vor allem deshalb, weil WKV sich dort noch viel diplomatischer verhalten hat, als ich.

  • mal ne kleine Randnotiz: hat einer von euch auch so ne kleine Dreckspostkarte in seinem Briefkasten heute aufgefunden ?...


    von wegen Werbung für das Traditionsderby badensische schwarz-blaue Scheiße gegen schwarz-blaue Scheiße aus der Saarzone...anscheinend verteilt von den Barackler Ultras ...
    Und glei in de Müll mit dem Mist... schade um den unnötigen Papierberg ! :lachen: hätt heute morgen beinah ins Frühstück gekotzt ... :rofl:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Thomas von DBB hat den Thread jetzt übrigens dichtgemacht. Er hat geantwortet, ich solle ihm zeigen wo beleidigt worden ist und aufgefordert wurde nach Hoffenheim zu gehen. 3 oder 4 Beiträge darüber steht es.
    Und ich bin jetzt ein Denunziant, einer der im Kindergarten nicht mitspielen durfte usw. Das alles steht noch da. Auf der letzten Seite und ungelöscht. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ich auch! Der ist unfähig mal ein Stück hochzuscrollen und selbst fündig zu werden.! :D