Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • Wie siehts da bei uns mit Tickets für das Spiel aus ?? Wird da auch so geschiss noch gemacht ???
    Nach KA fahr ich nicht, nach dem Hinspiel darf ich das Rückspiel nicht verpassen :schal:

  • Ich habe es damals schon geschrieben. Besser wäre es gewesen dieses Spiel zum Geisterspiel zu machen. Nach dem Spiel hält der DFB wieder die Hand auf, vielen Dank!

  • Also nach einem Telefonat mit dem Kartenservice, gibt es erst am Spieltag die Karten.. Ob bestimmte Sicherungen vorgenommen werden , wie zb Ausweisvorlage seht noch nicht ganz fest.


    Aber jeder der dem Spiel fern bleiben will, wird bestimmt nicht daran gehindert...Das Derby ist eben ein Derby und für KA gab es nur 3500Karten..also können die restlichen Fans für ein volles Stadion sorgen..
    Zuschauerrekord in der Regionalliga West aufstellen wäre doch auch was für die Geschichtsbücher..am besten mit mehr als.... und noch mehr..auf eine Zahl will ich mich jetzt nicht festlegen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Besser wäre es gewesen dieses Spiel zum Geisterspiel zu machen.


    Ja, ganz bestimmt. Hoffentlich haben die Verantwortlichen beider Vereine gelernt und mit der Stadt sowie der Polizei ein gemeinsames Konzept vereinbart: Besoffskis den Zutritt zum Stadion verwehren, sollte dazu gehören! Ich habe ja auch die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass bei den Spackos noch ein kleiner Rest Vereinsloyalität zu finden sein könnte und sie deshalb diesmal die Füße still halten. Aber das wäre wohl zu viel verlangt. Mal sehen.

  • Das waren keine Besoffskis beim Hinspiel. Ich habe sogar nicht einen einzigen gesehen. Sollte das die Intention gewesen sein, das Spiel unter die Woche gelegt zu haben war das wohl eines der wenigen Dinge die den Verantwortlichen an diesem Tage gelungen sind - immerhin.

  • Genau wegen solcher Antworten Wird da so ein Geschiss gemacht Chango!

    Und in KA ist ja nie was passiert ne ???


    Achso wenn Lautern dieser Demo zustimmt wirds sowieso noch mehr krachen.




    siehe auch hier: http://www.ultras-mannheim.de/



    Mod-Edit: Zitat eingefügt, Text gekürzt


    Bitte Regeln beachten:

    Zitat

    Es ist urheberrechtlich nicht erlaubt, vollständige Artikel zu zitieren. Dies gilt auch, wenn die Quelle angegeben wird. Im Falle von Presseartikeln dürfen lediglich 1-2 Absätze kopiert und eingestellt werden. Der zitierte Text muss aus Gründen des Urheberschutzes dabei deutlich als Zitat erkennbar sein (nutzt dafür unbedingt die Zitat-Funktion im Forum). Des weiteren müssen kopierte Presseartikel mit einer Quellenangabe (Name der Quelle und Direktlink zum Artikel) versehen werden. Bedenkt bitte alle: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Die Verletzung von Urheberrechten kann sehr teuer werden.


    Postings, in denen die oben genannte Regeln missachtet werden, werden kommentarlos gelöscht. Wiederholtes Vergehen führt zu einer Verwarnung im Forum. Ausgenommen von den oben genannten Zitier-Regeln sind Beiträge, in denen lediglich Links gepostet werden. Das Posten von Direktlinks zu einem Artikel ist kein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Einmal editiert, zuletzt von chango ()