Konsequenzen aus den Ausschreitungen / Unzufriedenheiten / Treffen mit Rossi

• Als ich nach dem Spiel gegen Aachen den Betze runterging, musste ich verfolgen, wie 2 etwa 20 jährige Rüpel, anscheinend besoffen, eine kleine Gruppe von Aachener Fans ( ältere Jahrgänge) beschimpft, beleidigt, den Stinkefinger gezeigt und auf sie losgegangen sind. Die Aachener sagten kein Wort und versuchten möglichst schnell ins Auto zu kommen.
    Ich als FCK - fan habe mich geschämt.

• Als ich nach dem Spiel gegen Aachen den Betze runterging, musste ich verfolgen, wie 2 etwa 20 jährige Rüpel, anscheinend besoffen, eine kleine Gruppe von Aachener Fans ( ältere Jahrgänge) beschimpft, beleidigt, den Stinkefinger gezeigt und auf sie losgegangen sind. Die Aachener sagten kein Wort und versuchten möglichst schnell ins Auto zu kommen.
    Ich als FCK - fan habe mich geschämt.

und genau hier sollte jeder von uns ansetzen... ich werde mich in zukunft nicht mehr nur schämen.. ich werde meinen mund aufmachen.. und hoffen das ich nicht alleine bin.. :aha:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• und genau hier sollte jeder von uns ansetzen... ich werde mich in zukunft nicht mehr nur schämen.. ich werde meinen mund aufmachen.. und hoffen das ich nicht alleine bin.. :aha:

:thumbup: Genau richtig!

Wir müssen jetzt einfach härter durchgreifen. Wie die Verantwortlichen auch sagen, brauchen sie auch die Unterstützung von den wahren (treuen) FCK-Fans.

• @WKV
    So viel ich weiß sind die roten Tshirts nicht von der GL. Jedenfalls sieht man die Shirts bei Heimspielen überwiegend im Block 7.1. So viel ich weiß steht GL aber im 8.2.

Gut. Und wer steht da ? Von wem sind die T-Shirts ? Das wird mir doch mal jemand sagen können. Anscheinend hab ich durch die unmittelbare Nähe von Sascha Kempf auf die GL geschlossen, Wenn das falsch ist, könnte man mal sagen, wer das ist. Damit man die Gruppe auch einmal ansprechen kann.

Die nächste Frage: Kempf ist bei der GL, oder bei dem PI, oder bei beiden ? Aufklärung, bitte....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• @WKV
    So viel ich weiß sind die roten Tshirts nicht von der GL. Jedenfalls sieht man die Shirts bei Heimspielen überwiegend im Block 7.1. So viel ich weiß steht GL aber im 8.2.

Die schwarz gekleideten Jungs, die unten am Zaun stehen, stehen sicherlich nicht in 8.2.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()