Beiträge von Fanatischer Teufel

    Was geht den Heidel eigentlich sowas an? Allgemein sollte sich der Vorort von Wiesbaden mal lieber um ihre Sachen kümmern als laufend Kommentare zu Lautern abzugeben...

    Soviel zum Grundsatz: In dubio pro reo...


    Selbst wenn man zu ner Verurteilung kommen sollte, find ich 2 Wochen Arrest übertrieben. Arbeitsstunden für die Allgemeinheit, bspw im Altenheim, bei der Lebenshilfe, etc wären sinnvoller und hätten ausgereicht.


    Sieht leider so aus, als würde neuerdings im Jugendstrafrecht generalpräventive Maßnahmen eingeführt werden, die dem Gedanken des Jugendstrafrechts widersprechen und daher normalerweise unzulässig sind.

    Für mich ist einfach die Hauptschuld beim DFL, der massiv den Fans alles einschränkt. Und nicht nur die Fans sind betroffen. Spieler bekommen ja auch schon ne gelbe Karte für Trikotausziehen. Gut daran ist die FIFA Schuld, aber dämlich ist diese Regel auf jeden Fall. Wenn ich dran denke, wie wir 97 gegen Lübeck aufgestiegen sind. Da wurden die Tore 5 Minuten vor Spielende geöffnet. Das es beim Kölnspiel scheiße gelaufen ist, ist klar. Aber die Fehler würde der Verein sicherlich net mehr machen. Einfach vor den Rostockblock 2 Reihe BFE Polizisten und gut ist. Und wer sich Richtung Gästeblock bewegt von den Lautrern wird direkt verhaftet. Somit würde man Randale vorbeugen. Aber naja dann eben Party morgen in der Altstadt ;)

    Ich kann mir net vorstellen, dass es bei nem gesitteten Platzsturm Punktabzug geben wird. Wenn net gerade irgendwelche Vollaffen meinen sich vor den Rostockblock zu stellen und dort provozieren zu müssen.


    Es wird eh ein Platzsturm geben, kann mir net vorstellen, dass sich 50 000 Leute daran halten. Dafür war der Leidensweg zu groß. Und ich find auch, dass solche Emotionen dazu gehören. Hoffe nur, dass alles im Rahmen bleibt.