Konsequenzen aus den Ausschreitungen / Unzufriedenheiten / Treffen mit Rossi

• Nun, Henry, dann gehe ich mal davon aus, das du beim FCK arbeitest, wenn du sagst: WIR.

Wir können entweder so weiter machen, und uns gegenseitig hochzufahren, oder wir fangen an mal konstruktiv miteinander zu reden. Ich hab den Anfang gemacht, ich schlage vor, du fährst auch mal einen Gang runter.

Denn momentan tun wir genau das, was ich an so einer Vereinsmeierei so hasse: Wir beschäftigen uns mit uns selbst, anstelle das Problem anzugehen. Und das Problem lautet gewaltbereite, "ereignisorientierte" Ultras.

Oder nicht ?

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Nun, Henry, dann gehe ich mal davon aus, das du beim FCK arbeitest, wenn du sagst: WIR.

Wir können entweder so weiter machen, und uns gegenseitig hochzufahren, oder wir fangen an mal konstruktiv miteinander zu reden. Ich hab den Anfang gemacht, ich schlage vor, du fährst auch mal einen Gang runter.

Zeig mir bitte den Satz, den du so kapital missverstehen konntest, dass ich beim FCK arbeiten solle.
    Des weiteren hab ich kein Interesse an einer weiteren Diskussion hier. Die Leute sind schlicht zu schlecht informiert, was die Strukturen angeht (dich jetzt mal ausgenommen) und im Grunde ist ein öffentliches Internetforum auch nicht der Rahmen, in welchem man sich über solche Themen besprechen sollte. Da gibt es zu viele Flachbremsen und zu viele Möglichkeiten des Missverstehens. Sowas klärt man rechter Weise im direkten Gespräch untereinander. Ging ja in der (Achtung, darauf beruft man sich ja gern) guten alten Zeit auch so.

• Das ist doch Quatsch. Ich bin mit meiner Firma schon seit Jahren bei einem Freemailer, und alles flutscht.

• Das ist doch Quatsch. Ich bin mit meiner Firma schon seit Jahren bei einem Freemailer, und alles flutscht.

Und da ist es wieder soweit. Da kommt einer daher und will mir weißmachen, dass jahrelange Erfahrungen Quatsch seien. Wie hoch ist denn dein tägliches Mailaufkommen? Kannst du mit circa 10.000 ausgehenden Mails mithalten? Hast du auch dutzende Kunden, die regelmässig ihr Freemailerpostfach vollstopfen bis oben hin? Glaub mir einfach, dass das Fakten sind und dass unsere Mitarbeiter nach dem Versand wichtiger Daten immer den Kunden anrufen und um Kontrolle bitten, ob sie angekommen sind. Tagtäglich sind mindestens zehn dabei, die es nicht erhalten haben und von denen keine Bouncemail zurückkam. Die schöne neue Welt der Mailkommunikation ist wesentlich störanfälliger als ein einfaches Telefonat.

• Unser Mailserver läuft tadellos

Dann hab ich das wohl mißverstande..

Und, ich zieh mal Fazit über die letzten beiden Seiten: Mit uns beschäftigt.

Wäre ich Ultra, gewaltbereit und "Eventorientiert": Ich würd lachend vor dem Rechner liegen.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Des weiteren hab ich kein Interesse an einer weiteren Diskussion hier. Die Leute sind schlicht zu schlecht informiert, was die Strukturen angeht (dich jetzt mal ausgenommen) und im Grunde ist ein öffentliches Internetforum auch nicht der Rahmen, in welchem man sich über solche Themen besprechen sollte. Da gibt es zu viele Flachbremsen und zu viele Möglichkeiten des Missverstehens. Sowas klärt man rechter Weise im direkten Gespräch untereinander. Ging ja in der (Achtung, darauf beruft man sich ja gern) guten alten Zeit auch so.

Ich lese da nur Ignoranz und ein ziemlich großes Ego raus. Gehts nur mir so?

• Zeig mir bitte den Satz, den du so kapital missverstehen konntest, dass ich beim FCK arbeiten solle.
    Des weiteren hab ich kein Interesse an einer weiteren Diskussion hier. Die Leute sind schlicht zu schlecht informiert, was die Strukturen angeht (dich jetzt mal ausgenommen)

Henry Jones,so schreibt nur ein Winkeladvokat

WKV,Bleib am Ball,weiter so... :thumbup: :respekt:

die Herrschaften der Fanbeiräte kochen alle ihre eigenen Süppchen, nur sich nicht selbst in die Finger schneiden.......viel blabla ,aber dagegen etwas zutun sind sie zu Feige

Grüsse aus Hamburg