09. September 2009 : "Keine FCK-Fans" (Die Rheinpfalz)

• Mein Lieblingsspruch: Don't feed the Troll.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich bin dafür Rotes Feuer zu sperren ! Kann sich mal ein Moderator mit ihren Kommentaren auseinandersetzen bitte ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Solange die Ultras nicht so einen hohlen Kopf wie du haben, ist alles ok

Na, du kleine Krawallschachtel...sprich doch mal mit deinem Dealer, das er dir anständigen Stoff verkauft! :troete:

• Mein Lieblingsspruch: Don't feed the Troll.

Was bleibt mir übrig ?
    Zahle brav meinem Mitgliedsbeitrag,meine Dauerkarten,Fanartikel usw....
    Und diese Vollidioten verdummen mein (unser) Geld;
    Diese "Fans" sollten sich doch von mir aus an Allerheiligen in einem ausgetrockneten Rheinarm oder in einer Sandgrube bei M'heim treffen u. die Sache für ein u. allemal klären.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Normal müsste man deine Äußerungen ignorieren. Leider sind sie aber vereinsschädlich und sicher :ironie: sehr unterstützend bei der Suche nach neuen Sponsoren. Dshalb kann man dein Denken nur verurteilen. Dieses Gedankengut schadet unserem FCK.

• Na, du kleine Krawallschachtel...sprich doch mal mit deinem Dealer, das er dir anständigen Stoff verkauft! :troete:

Na wenn ich eine Krawallschachtel bin ☺☺☺, dann musst du der Stopfen in einer Güllegrube sein--jetzt kannste dich wegen meines Returns wieder beleidigt fühlen.
    Und mein Dealer ist der FCK und die Droge heisst Fussball und Stimmung im Stadion.

• Das "Blöde Affenköpfe" ist nicht an alle Ultras gerichtet

Das ist an alle die gerichtet, die meinen, sie müssten ihren scheiß Frust über ihr beschissenes Leben auf dem Fußballplatz auslassen!!! Das, was in Mannheim passiert ist hat nichts mehr mit Rivalität zu tun.
    P.S.: Wer ist schon Rotes Feuer???

• Na wenn ich eine Krawallschachtel bin ☺☺☺, dann musst du der Stopfen in einer Güllegrube sein--jetzt kannste dich wegen meines Returns wieder beleidigt fühlen.
    Und mein Dealer ist der FCK und die Droge heisst Fussball und Stimmung im Stadion.

ich mein lieber Rotes Feuer, du solltest dich etwas zurück halten und mal überlegen was diese Krawallmacher unserem FCK angetan haben, nicht nur finanziell sondern auch vom Image her. Das ist unterse Schublade und eine Straftat. Solltest du dabei gewesen sein, was ich jedoch nicht hoffe solltest du dich nie mehr FCK Fan nennen, denn solche tun so was nicht

Einmal editiert, zuletzt von BirgitFCK ()

• Solange die Ultras nicht so einen hohlen Kopf wie du haben, ist alles ok

Schrei Nach Liebe
    Du bist wirklich saudumm
    darum gehts dir gut
    Hass ist deine Attitüde
    ständig kocht dein Blut
    alles muss man dir erklären
    weil du wirklich gar nichts weißt
    höchstwahrscheinlich nichteinmal was Attitüde heißt

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
    Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
    Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
    und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
    ohohoh ARSCHLOCH

Warum hast du Angst vorm Streicheln
    was soll all der Terz
    Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln
    weiß ich schlägt dein Herz
    Und Romantik ist für dich
    nicht bloß graue Theorie
    zwischen Störkraft und den Onkelz
    steht ne Kuschelrock LP

Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
    und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
    ohohoh ARSCHLOCH

Weil du Probleme hast
    die keinen interessieren
    Weil du Schiss vorm Schmusen hast
    bist du ein Faschist
    Du musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren
    damit keiner merkt was für ne arme Sau du bist
    ohohoh

Du hast nie gelernt dich artizukulieren
    und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit
    ohohoh ARSCHLOCH, ARSCHLOCH, ARSCHLOCH

Komisch, als ich das gelesen habe, ist mir direkt dieses Lied eingefallen. Hier geht es zwar um Skinheads, aber das sind auch nur Dummköpfe. :gruebel: :huh: Naheliegend ?!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Na wenn ich eine Krawallschachtel bin ☺☺☺, dann musst du der Stopfen in einer Güllegrube sein--jetzt kannste dich wegen meines Returns wieder beleidigt fühlen.

Definition Güllegrube: Sammelbecken für Fäkalien. Vorzugsweise unterirdisch. Somit unten kein Stopfen.