Presi & die Betzebuwe "Ole Rot Weiß - so laafd die Gschicht" als Download

  • Presi...einige mögen ihn, andere mögen ihn nicht...so wie es immer und überall ist und so ist es auch mit seinem neuen Song.


    Ab morgen, Freitag den 11.09.2009, gibt es den Song von Presi "Ole Rot Weiß..." als Download in allen legalen Shops wie Musicload, iTunes, Napster, Saturn/Media Markt usw.


    Für alle, denen der Song gefällt, wäre das also die Möglichkeit Presi und seine Jungs für kleines Geld ein bischen zu unterstützen.
    Ich finde das Teil geht ins Ohr und setzt sich fest :)


    Natürlich gibt es auch weiterhin die CD bei Presi direkt zu kaufen.
    Alle Einnahmen aus den Downloads über Musicload & Co gehen von Teufelswerk Records/Sommerland direkt an Presi, mit der Hoffnung, daß es noch weitere Songs geben wird und wir FCK Fans ein breiteres Spektrum an Musik zur Verfügung haben, so daß jeder die freie Wahl nach eigenem Geschmack hat...und nicht mehr auf Sampler zurückgreifen muss, die eigentlich mit Fussball und dem FCK nicht wirklich was zu tun haben.


    :jubel:

  • Hab mir die CD beim Stadionfest gekauft, glaub 5 Euro kam die. " Der harte Kern " ist auch ein tolles Lied . Ist mal eine Abwechslung als immer die olle " Der Betze ruft " Cd die mir mein Vater mal gekauft hat als ich noch klein war :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hallo zusammen!


    Ich habe nach dem Lied im Web geschaut und nichts gefunden. Scheinbar kann man die CD bzw. das Lied nicht mehr kaufen.


    Hat jemand von euch eine Idee bzw. möchte die CD/das Lied verkaufen?


    Bitte meldet euch!


    Viele Grüße
    Markus